Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

20 Tage....... und jeweils eine Gültigkeit von 60 Tagen.

Die Zeit die er verlängert ja. Ich meinte aber die Zeit, die er im Voraus vor Ablauf kommt.

der neue verlängerer hat nix mit dem ablaufdatum des alten verlängerers zu tun.

warten bringt nix. wenn die 28er verdunkeln sollten, sollte man auch sehr zeitnah die hotline bemühen...

Vielleicht greift der 27er auch erst wieder, nachdem der 28er geschrieben wurde, ähnlich wie neue Entisetzer und anschliessendem Standard. Wer weis, was der Himmel wieder da am schrauben ist und da reingepackt hat ?

Aber ich muß den 28er jetzt nicht zwingend vor dem neuen 27er schreiben, sondern kann schauen, ob der neue 27er verlängert und den 28er ignorieren?

Nein, nicht schreiben. Ignoriere ihn einfach. Wenn der 27er nicht greift, muss man weiter sehen.
Das war von mir auch nur eine Überlegung.

Wenn der 27er verlängert, dann ist alles gut, und man kann den 28er ignorieren.
Wenn der 27er nicht verlängert, dann muß der 28er geschrieben werden.
Sollte es dann dunkel werden, dann eben bei Sky nachfragen was los ist.

Fehlermeldung hab ich ja schon gepostet.

Das sie jetzt mit nem 28er F0 verteilen ist mehr als unwahrscheinlich. Wenn der was böses macht, dann schaltet er ab. Dann kommt man um den Anruf bei Sky eh nicht drumrum.

Wahrscheinlich wird er aber entweder eine Mitteilung auf original Hardware bringen, oder eben diese ominösen 2 neuen tiers, von denen keiner weiß was sie sollen.

Zuletzt bearbeitet:
In der alten „Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema“ (nicht mehr aktuell) ist der 28er auch mal übrigens erwähnt worden als Verlängerer. ..... nur mal am Rande erwähnt.

du solltest lieber "in der veralteten..." schreiben. heute ist 28 normalerweise kein verlängerer mehr. diese liste sollte zur auswahl nicht mehr herangezogen werden. auch das wurde in diesem board schon unzählige male erwähnt

Dann wie gehabt, 28er schreiben.
Wenn es dunkel wird (was ich nicht glaube) Sky anrufen und fragen was los ist.

Kurz zur Info. Mein Vertrag ist zum 1.9. 2019 gekündigt und noch nicht verlängert. Seit 5.7. erhalte ich einen neuen 27er (der alte wurde erst seit 20.06. gesendet) und einen 28er im Wechsel. Der schreiben des 27ers hat gar nichts bewirkt (beide gehen bis zum 19.8.2019). Theoretisch kann ich ja noch 6 Wochen warten oder besteht hier irgendwie Handlungsbedarf? Greetz Fidel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…