Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Meine Enties laufen noch bis Ende 08/19. Vertrag läuft noch bis Dezember. Mal sehen, wie es weiter geht. Werde berichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich nicht so. Jeder (auch "Solo Besteller") hat bestätigt das man einen zum Empfang geeigneten Receiver besitzt. Somit können sie Stinktiere verteilen und mit fiktiver Hardware pairen. Meldest du dich dann wird man behaupten das deine Hardware nicht dem geforderten Stand entspricht und dir neue anbieten - wie willst du dann reagieren? Es steht in den AGBs drin das zum Schutze der Verschlüsselung jederzeit Hardware ersetzt werden kann und das war es dann.
 
mal was anderes:
wechseln die standards jetzt alle 5-6 tage ? .......war bisher seit 1,5jahren alle 20/21 tage bei meiner solo bestellten v14.
frage nur interessehalber.
verändert hat der frische 27er nichts....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ansicht zeigt nur, dass der vorletzte Verlängerer bis 27.06. kam und seither eben ein aktueller Verlängerer

Das gibt keine Auskunft über den 21 Tage Abstand
 
der letzte "neue" kam am 27.06. und hat mir enties bis 26.08. verlängert......heute sehe ich dass schon ein neuer da ist,aber verändert hat er mir nix ? :kissing:
 
Das ist die Ansicht im Oscam WebIF und dort wird nur angezeigt, wann eine EMM zuletzt kam.

Die letzte EMM die du geschrieben hast, ist nicht von 2019/06/27 03:18:35 sondern erst von einem späteren Zeitpunkt.


Wenn du eine "saubere" Auswertung deiner EMM´s sehen willst, jage dein EMM Log durch das EMM-Tool in meiner Signatur
 
V14 gepaart

Bekam bis zu diesem Datum immer (27)

Bis 2019/03/27 21:10:29 827027

Von 2019/03/27 21:36:32 827035
Bis 2019/05/21 09:42:36 827035 (geschrieben bis 07.07.2019)

Seit 2019/05/21 10:18:17 827028

Gehe ich recht in der Annahme das der 28er ein Abschalter ist ??
 
Ich hab eine echte Solo V14 und hab schon zwei mal, nachdem ich meinen Vertrag verlängert hatte, mit 46ern verlängern müssen. Bisher lief alles gut. Heute laufen meine Tiers ab. Muss also wieder verlängern. An EMMs hab ich, obwohl ein 27er längst fällig wäre, weiter nur 46er.

Ich lass euch wissen wie es ausgegangen ist.
 
Wenn sich deine EMM grö0e nicht geändert hat, dann wird' sich auch an den Tiers nichts ändern, also alles gut.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch eine Solo V14 Karte, die ich Ende 2017 mit über die Sky Homepage ohne Receiver bestellen konnte.

Seit einigen Wochen kommen immer wieder irgendwelche Anrufe von Sky, wo ich aber nicht dran gegangen bin,
da ich davon ausging, dass die mir irgendetwas aufschwatzen wollen.
Der letzte Anrufversuch war Ende Juni.

Nun habe ich in meinem Log festgestellt, dass seit Ende Juni 2019 statt dem 27er nun 37er Schlüssel kommen.
Bei Vertragsverlängerung im Dezember 2018 kamen noch 36er Schlüssel und anschließend die 27er.

In der Sky App steht unter Mein Abo/Meine Receiver (zur Leihe): Dein eigener Receiver
und darunter steht ein Kästchen "Weitere Sky Q Geräte bestellen".
Ich meine, dass dieses Kästchen zum bestellen weiterer Sky Q Geräte damals nicht angezeigt wurde?!

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ist absehbar, dass der 37er Schlüssel nun den F0 bringt?

Gerüchteweise habe ich gelesen, dass die neue Dreambox One mit GBox-Cam mit gepairten Sky Karten zurecht kommt.
Ist da etwas bekannt?

Danke für Eure Hilfe!
 
37er sieht nicht gerade gut aus nach 36er
Gbox auf der Dreambox one soll gepairte V13 können ewtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben