Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das war damals......über 2 Jahre her.....über den „Trick“ mit MB

Dachte ich kann irgendwo erkennen ob es „echt“ Solo ist.

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Mein Abo ist etwa 15 Jahre "alt". Also von Brummie auf Yks und dann iwann V14 mit Hardware erhalten.
HW Habe ich zurück geschickt schon vor etwa 3 Jahren.

Ist es nun eine "echte" V14? :astonished:

Danke für eure Info/Einschätzung.

Hoffentlich läuft das Ding noch paar Monate F0 frei penmouth:

ich hab mich grad mal durch die alten Mails gewühlt.. also die Karte, die noch läuft ist vom April 2017 und wurde als - wie auch in der Mail steht - "Smartcard only" bestellt und geliefert. Die Karte, die nun dicht ist wurde im November gleichen Jahres bestellt, allerdings über die Sky-HP. Bei beiden habe ich die gleiche SN zum Bestellen angegeben.

Glück im Unglück: kann bis Oktober kündigen :grin:

Hallo zusammen,
habe gerade einen Anruf von Sky bekommen: Man hätte festgestellt, bei meiner Karte wäre keine Hardware hinterlegt.
Was ist für nen Receiver mit welcher SN ich hätte, wollten sie wissen. Da ich zur Zeit im Urlaub bin, konnte ich da nicht "leider" nicht weiterhelfen. Ich hatte vor Urzeiten mal nen Hunax Receiver (Von Premiere übernommen: Eigentum). SN ist nicht angegeben. Im KC steht: Receiver: nein.
Die V14-Solokarte läuft seit langer Zeit in meiner Kathrein-Box (OSCAM). Als letztes kam ein 36er Verlängerer (2 Freimonate Sport- vorher waren es 27er)
Ich würde den Sky-Receiver nun benötigen, sonst könnte zukünftig die Karte nicht mehr laufen, hieß es.
Was würdet ihr machen? Modul nehmen, oder Q, oder...?

Zuletzt bearbeitet:
egal was du wählst. am ende kommt dann f0. die einzige sinnvolle möglichkeit wenn du oscam weiternutzen willst, ist die hardware abzulehnen. ob das klappt, steht aber leider auf einem anderen papier

Sky schwingt also mal wieder die Sommer-Keule :mask:
Dann stehen Schweizer Abo's bald wieder hoch im Kurs.

Also schint es so, als fangen sie nun an, auch die "Solo"-Karten zu binden, oder liege ich da falsch?
Ja, die Hardware ablehnen klingt gut, aber wie (plausibel) begründen?

könnte mit der zurückhgeholten Premier League Übertragung zusammen hängen.. wenn man sieht was dort an PayTV-Gebühren bezahlt wird, ist es nur verständlich dass Sky sich da nicht ins Netz setzen will

Würde mich nicht Wundern. wenn es da einen Zusammenhang mit der Englischen PL gibt, die haben das gar nicht gerne wenn Hans und Franz ihre Spiele sehen können.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…