Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Auf jeden Fall. Wenn Sky will pairen die deine Solo. Dazu brauchen die keine Serial oder wie du das nennst. Sobald das F0 vorhanden ist, sind fast alle Karten (bis auf wenige Ausnahmen) nur noch in der Original-Hardware nutzbar. Dazu brauchen die keine Seriennummer des Receivers.

Hatte selbst schon eine Solo V14 die später gepairt wurde. Im Kundencenter stand weiter: Kein Leihreceiver, dein eigene Receiver.
Interessierte die Technik aber mal 0
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist natürlich quatsch...die können jede Karte auch ohne eingetragene Hardware mit einem F0 versehen. Dafür brauchen die noch nicht mal ein höheren Verlängerer als gewohnt.
Bei mir war es ewig ein 3B ohne F0, dann kam ein 3B mit F0. Dafür war einfach das FA verschwunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch quatsch. "card is not paired but..., ist die meldung die kommt wenn zb das A0 noch fehlt. und hell waren die sender damit garantiert nicht

A0 geschrieben, meldung weg, sender hell
 
Ergänzend um Nachfragen zu vermeiden:

@tulpenknicker meint im zweiten Teil seines Posts, dass bei der Meldung das globale A0-EMM gefehlt hat und nach dem Schreiben die Karte hell wurde. Das hat aber nichts mit Hardware-Pairing bzw. dem F0-Tier zu tun.
 
So jetzt will ich auch mal :smiling:

Seit der Vertragsverlängerung meiner V14 Solo am 14.01 bekomme ich immer abwechselnd 31er und 36er.
Von dem 36er habe ich ja bei anderen auch schon häufiger gelesen. Wird also auch mein neuer Verlängerer sein?
Der 31er erscheint mir etwas klein für ein Vollabo.

Danke!
 
richtig. wie bei vielen wird es der 36er sein. aber ich würde auch erstmal warten, bis nur noch der kommt. falls du noch nen alten gültigen 33er von vor der verlängerung hast, kannst den notfalls wieder schreiben, falls der 36er böses bringen sollte. und dann kannst zumindest noch innerhalb der 14 tage widerrufen. aber wahrscheinlich hast vor der verlängerung keine freischaltung mehr gemacht oder?
 
Guten Tag,

meine Tiers sind gestern abgelaufen, allerdings bekomme ich irgendwie keine neuen EMMs mehr rein.
Mit dem letzten EMM (2741er) in der Liste hatte ich bis gestern verlängert gehabt, dieser war vom 9.12.2018.
Im log steht "Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deaktivated"
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ohne deine configs wäre es ein ratespiel.
Den von 9.12 bekommst du aber schon seit ca. den 20. november wenn er bis gestern gültig war.

Also configs...startlog . Wenn du mir deine cardserial per pn schickst, kann ich dir zumindest erstmal deinen aktuellen verlängerer raussuchen.
Das ändert aber nichts daran, das dein log wieder laufen muß.
 
Kurze Frage,
Hab das 24M abo zu 29.99, sollte in dem Abo Sky Arts HD hell werden?
Hab den Reader und Clienten ohne services, doch Sky Arts will nicht ?
 
Hast du vielleicht noch Sky Welt?

Edit: oder Starter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben