Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

vielen Dank für eure schnellen antworten ich werde berichten wenn ich am 12.1 den emm schreibe.
Komisch ist das ich vorher also
heute um 17:23 Uhr einen 27er geloggt habe nach der email den ersten 36er um 17:50 Uhr
die Email ist um 16:45 Uhr raus reagieren die so schnell? :)
 
Bei Änderungen gibt es immer neue EMM´s, in soweit ist der 36er kein Ausrutscher. Der kommt auch 3x (20 Tage) bevor ein neuer 27er kommen sollte

Ich habe auch eine Solo V14 die zuletzt den 33er hatte

nach etlichen 27er bekam ich im Dezember auch den 36er,

derzeit aber noch nicht geschrieben, da die Karte noch bis Anfang Februar versorgt ist

aber derzeit werden wohl tatsächlich keine F0 mehr für alte Solo Karten ausgeliefert, natürlich warte ich noch bis die Gültigkeit abläuft ;)
 
Ok am 13.1 laufen die Tierchen ab am 12.werde ich schreiben und Berichten oder sollte ich zuerst den 27er Schreiben den ich zuletzt erhalten habe und wenn die dann Ablaufen den 36er schreiben? Sorry wegen der Fragerei. Habt einen schönen Tag

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hi !!
Ich habe mein Solo am 07.12.18 mit dem 36xverlängert. Den letzten 27 hatte ich nicht mehr geschrieben. Den 2ten 36 habe ich auch schon geschrieben.
Resultat:
Kein F0
5 neue Tierchen.
Da hier schon einige so wie ich, bei dem Solo den 36er geschrieben haben und kein F0 dazugekommen ist glaube ich nicht das du davon betroffen bist.
 
Genau, alles safe mit Solo Karte - hab heute (notgedrungen vor Ende Widerufsfrist) auch das erste mal seit Vertragsverlängerung im Dez. mit 37er verlängert, bisher immer 27.
Alles wie diskutiert eingetreten: Karte bleibt ungepairt (mit welcher serial sollen sie auch pairen) und die neuen unbekannten Tiers sind hinzu gekommen
:handshake-emoji:
 
Nicht ganz, hatte bei neu-abschluss meines Solo Abos damals solch einen "schiefstand" - weiß den genauen wortlaut jetzt nicht mehr aber in Oscam gab's dann beim erstmaligen Kartenzugriff sowas wie "Card is pre-paired but missing extra data" - Sender wurden trotzdem hell und nach dem ersten verlänger verschwand auch die Meldung damals.
 
War bestimmt mal gepairt die Karte. ich musste meine damals unter anderen mit 0xAD aktivieren.
 
Zurück
Oben