Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Warte die 14 Tage....wirst sehen, dann hast Du keine Auswahl mehr, und das ist dann der richtige.....
 
Es wird wohl auf einen kleinen 31er oder sogar 32er hinlaufen, wenn er denn noch mal kommt.. Aber wie @waves schon schrieb, warte bis zum Ende. Dann kommt auch nur einer.
 
@berti48 - hast Du Hardware oder kam die Frage danach? Oder hat man dir Sky Q angeboten?
 
Wenn er einen Widerruf in Erwägung zieht stimmt das natürlich, allerdings hat er dann versäumt vor Ablauf noch mal freizuschalten. Damit hätte er jetzt alle Möglichkeiten gehabt (neuen testen, aber trotzdem die 2 Pakete 6 Wochen für lau).
 
Naja, da es sich bei den Paketen ja um Sport un BuLi handelt, und jetzt Sommerpause ist, sind die wohl zu verschmerzen ;)
Auf Sport kommt ja schon lange nix mehr wirklich interessantes (liegt im Auge des Betrachters!), und BuLi ist eben tot im Moment.
 
Hallo zusammen,
danke für die Antworten,

das Abo ist am 30.4. ausgelaufen und das exp date ist aber noch 10.6.
Aber so lange wollte ich nicht warten, weil ich befürchte, dass ich vllt eine neue Karte bekomme und nicht mehr
die Vorteile der Solo Karte habe.
Ich habe die Verlängerung tel. gemacht. Dabei habe ich um schriftl. Bestätigung gebeten, dass es ein Nur Karte
Vertrag bleibt. Bis jetzt habe ich die Bestätigung noch nicht, bleibe aber am Ball.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab sofort gefragt, ob ich den Solo V14 Vertrag behalten kann.
War kein Problem (hoffentlich)

Jetzt nach ca. 6 Std kommen nur nuch die beiden 31er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es genau wissen willst, ob du eine Solo hast und bei evtl. Verdunkelung widerrufen willst, schreib den letzten 31er und teste die Sender die du abboniert hast.
 
Das muss jeder selber entscheiden.
Aber morgen hast du doch sowieso wieder die gleichen Gedanken, hell oder dunkel. Wenn du damit ca. 14 Tage lang klar kommst ?:D
 
wenn ich beide 31er schreibe?
Kann ich evtl. zurück mit einem alten EMM bis zum Expire Date?
 
Zurück
Oben