Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn wir hier mal Ehrlich sind ,könnten 95 % aller Fragen hier eigenständig nur durch intensives Lesen beantwortet werden.
Ich bin jetzt seit 2014 hier und ich habe aufgehört zu Zählen nach der Frage des Standardverlängerers.
Entweder ist es die Faulheit oder die Bequemlichkeit nicht mal zu lesen.
Andererseits ist das Forum ja auch dafür da.
Lieber 1 mal zu viel ,als 1 mal zu wenig gefragt




Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
es liegt in der natur des Menschen sich zu vergewissern auch wenn man die Antwort kennt um eventuell keine fehler zu machen, es stimmt zwar das die meisten fragen hier im Forum schon beantwortet wurden und man eventuell nur ein bisschen suchen muss um die Antwort zu kennen aber die leute hoffen das sich inzwischen etwas geändert hat und es eine andere lösung gibts, auch wenn man nur den einen EMM hat kann es mehrere möglichkeiten geben zB. das ein dauerlogger ein anderes EMM hat oder sonst etwas, daher finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn man nachfragt um auf nummer sicher zu gehen wenn man unsicher ist, schlimmer finde ich es wenn man fragt ob man einen gewissen EMM schreiben kann wenn man payload 03 und F0 hat und die Antwort in jeden 2-3 Beitrag steht, ich bin zwar auch der meinung das man bevor man etwas fragt erstmal sich umschauen sollte ob die Antwort schon irgendwo steht aber nicht jeder Mensch ist gleich und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hatte die letzten Monate immer den 27er als Verlängerer, jetzt kommt ein 38er?
Ist der sauber?

Das F0 Tier hab ich schon bestimmt 2 Jahre drauf
 
die länge hatte ich noch nie, dehalb kommt es mir komisch vor

Edit: Ja mir fehlt das Movie Paket, na sowas

38er läuft aber, wenn auch mit einem Paket weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
@wylly31
Vielleicht beruhigt es dich: Ein User, der ebenfalls eine Solo hat, bekam jetzt die Tage ebenfalls einen 34er und es war kein F0 dabei. Dieser User hatte bei der Aktivierung auch einen 33er.

Edit:
Ein 820034 ist trotzdem kein 827027. Wäre schon interessant gewesen wo das Ding her kam und was es wirklich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein Abo verlängert haben bis dato immer 27 verlängere bekommen jetzt bekomme ich einen 33.
mein Payload ist 02
Kann ich den bedenkenlos schreiben oder lieber warten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der 33er ist dein neuer Verlängerer. Er kann dir allerdings die Karte verdunkeln falls F0 mitkommt. Wenn du die Verlängerung bei eintretender Dunkelheit widerrufen möchtest, solltest du den jetzt direkt schreiben. Einen Weg zurück gibt es dann allerdings nicht mehr.
 
Hmmm dann warte ich mal heute noch ab wegen Fußball

Wie ist denn die Erfahrung hier im Forum kommt das kleine Tierchen mit oder eher selten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe ja auch eine „Solo“ , hast du Vertrag auflaufen lassen oder vorher schon deine Kündigung zurück genommen?
Welcher Preis für welches Abo ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe im Dezember auch Vertrag verlängert bin von 27 auf 33 gekommen.
Habe 2 mal 33 geschrieben bis heute beide ohne f0 Tier.

Wenn dir das weiter hielft
 
Zurück
Oben