Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Und wenn man hier im Board etwas schnökert, stolpert man auch über mehrere Threads, in denen beschrieben wird, wie man an eine Solo Sat Karte kommt.
Und ja, es ist einfach, und geht nach wie vor.....kriegt aber (scheinbar zumindest) nicht jeder hin.
 
Hallo Gemeinde!
Habe seit 13 Monaten eine V14 Solo.
Es kam die letzten 12 Monate immer ein 23er Verlängerer und nun seit 3 Wochen nur noch ein 2D, ist der gefährlich?
Gruß Tom
 
Handelt es sich um ein CCcam EMM also (8200)? Oscam wär es ein 827031,
hat sich am Abo was geändert? Paket weggefallen nach einem Jahr?
Ob er "gefährlich" ist weißt du erst wenn du ihn schreibst.
Womit hast du vor den 23ern verlängert
 
Ja genau ein CCcam EMM.
Am Abo hat sich nichts geändert, alles beim Alten.
Ich kann dir nicht mehr sagen, mit was ich vor den 23ern verlängert habe, da meine SD Karte vom Raspi kaputt ging und somit der gesamte Speicher weg war.
Würdest du den 2D schreiben?
 
Ich wundere mich immer wieder über diese Fragen ob nun das EMM geschrieben werden soll oder nicht, wird da eine Antowrt erwartet nach dem Motto:" Mach das blos nicht ich hab dir da was besseres!"?
 
Wenn es aber anders ist als vorher!? Was mache ich dann? Und schon habe ich eine Frage...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich aber nur das eine bekomme, habe ich genau 2 Möglichkeiten.....schreiben mit Risiko, oder sicher dunkele Karte durch abgelaufenen Entis.....

Also erübrigt sich jede Frage, es sei denn, man hat mehrere GÜLTIGE unterschiedliche EMM's zur Verfügung, was aber nur die wenigsten haben dürften. Eben nur bei Freischaltung oder Vertragsverlängerung.....
 
Ich gebe dir vollkommen Recht, es weiß halt nur nicht jeder ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben