Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Meine V14 (erhalten im November 2014 mit Modul) hat schon seit ewig F0 drauf, hat zwei Vertragsverlängerungen übestanden und ist bis 7.2. frei. Mal schauen, wie lange ich noch Glück habe.

Die Karten, die mit F0 laufen, sind Stand heute sicher. Wenn sie dunkel werden, dann nicht bei der Verlängerung sondern einfach so.

Hallo,
meine Entis nach Erstaktivierung sind gestern abgelaufen und vermutlich wars das, aber die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt, evtl hat ja noch wer ein Wunder im Ärmel.

Karte wurde so aktiviert:
Code:
827099
8270a0
827040  <== F0-Tier
827037

Ich habe folgende EMMs im Angebot:
Code:
2017/10/27 827099
2017/11/09 827040
2017/11/10 827040
2017/12/01 827041
2017/12/15 827041
2017/12/15 827041
2017/12/18 827041

Viele Grüße und Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 37er der Aktivierung hat Dir ja mit Sicherheit nicht alles frei gemacht für Oscam, und ist nur deshalb benutzt worden, weil der 40er schon das F0 im Gepäck hatte.... Also ist klar, das alles was größer/gleich als 40 ist, für Deine Karte eben das F0 bringt.
Warte bis zum letzten Tag, auch wenn es an ein Wunder grenzen sollte, vielleicht kommt nochmal was, was auf alle Fälle kleiner als 40 sein müßte. Aber auch dann gibt es keine Gewährleistung, dass nicht trotzdem F0 dabei ist.

Hi,
habe mein Sky Abo gekündigt gehabt. Jetzt hat Sky mir wieder ein gutes Angebot gemacht welches ich angenommen habe. Hierzu ist aber auch HD dazu gekommen.
V14 Karte ohne F0
Karte ist Dez 2016 mit Humax SN bestellt.
Läuft in einer VU Box mit Oscam.

Sind die EMMs wie die Verlängerer oder ganz andere durch den Abo Wechsel?

Du bekommst erst 3x einen Verlängerer 82703x. Da könnte selbst bei gleicher Länge wie
beim letzten Mal als du den bekommen hast, ein F0 mit drin stecken.
Also auf jeden Fall: Risiko :(

Zurück
Oben