Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Guten Morgen,

ich habe eine V14 und diese mit dem 60 Tage Verlängerer aktiviert. Bis jetzt bekomme ich nur 827043er mehr nicht. Die entis laufen am 24.12.17 ab. Besteht die möglichkeit das ich diese evtl. noch verlängern kann? F0-Tier ist drauf und A0 ist geschrieben.

mfg

Don Coron

Wenn du nen 43er als Verlängerer hast, steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sky+ Pro Kiste mit UHD-Paket dahinter. Kurzum: Die Karte stirbt am 24.12.

bin auch gespannt wie die paar solos in zukunft gehandle't werden...aber eher nutzen vor kosten...also hauptsache mammon.
wenn sie nicht können wie sie wollen,ist entweder konto oder mit übernommene altlasten,oooder ist was public bzw. non public in der mache.....dran schuld:rolleyes:

Zurück
Oben