dann hast du eingangs was falsches gesagt (denn du hast hardware angegeben) und die ganze diskussion ist hinfällig. JA, du mussst jederzeit mit F0 rechnen. das empfohlene schreiben von MB ist rechtsunwirksam und nichts wert.
dann nimm dein pr1000 mal zum mediamarkt
und schliesst mit dem ein vertrag ab
die ru sind spitze darin sowie die tür
lassen sich drauf ein
ich gebe zu es machen nicht alle
Das mit dem Media Markt probiere ich gern mal. Ich denke mal, Du meinst europäische Staaten mit "ru" und "tür". Ich habe ja wohl Ende Januar 2018 nichts mehr zu verlieren, da F0 wohl wie das Amen in der Kirche feststeht. Und ich habe immer gedacht, ich hätte einen Solo-Vertrag, weil im KC steht "Set-Top-Box: nein". Grüße, thiesy
NOCH funktioniert es nach der Anleitung im entsprechenden Thread.
Aber auch das ist auf Dauer keine Garantie.
Jedem muß bewußt sein, das Sky über Sat dicht macht.
einzige aussagekraft kann dir ein datenauszug bringen. mail an datenschutz@sky.de und formlos um die gespeicherten informationen bitten. innerhalb einer woche hast du ein schriftstück mit allen angaben und dann kannst damit argumentieren. und was darauf nicht vermerkt ist, kann dir sky auch nicht zuordnen.
OK, das Schreiben von Sky habe ich bereits vor einigen Monaten angefordert, es ist definitiv keine Hardware vermerkt. Also habe ich DOCH einen Solo-Vertrag, auf den ich mich berufen kann. Also, warum jetzt der 33er? Er kommt nicht wegen der Rücklastschrift, nicht wegen der automatischen Abo-Verängerung nach einem Jahr, warum dann? Letzte Möglichkeit Ende Januar: Rechtsweg zur Aufhebung des Vertrages. Was denkt ihr?
@thiesy
Finde dich mit deinem (möglichen) Schicksal ab.
Und lass das mit dem Rechtsstreit... wenn dann Sky mit der iCord-Serial um die Ecke kommt, wird dir der Arsch auf Grundeis gehen!
Also, ich habe den 33er noch nicht geschrieben, meine Entis laufen ja noch bis 29.01. Durch Mitlesen in diesem Forum habe ich bisher die Information erhalten, dass weitere Daten außer denen im Datenschutz-Brief nicht existieren. Was nützt diese Datenschutz-Geschichte, wenn die Angaben unvollständig sind? Übrigens: Ich fühle mich gerade etwas offtopic mit meinen Aussagen.