Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja, genau... warte mal, bis Deine Wiederrufsfrist abgelaufen ist.

@Rippi
Hast Du mit heutiger Wirkung verlängert oder beginnt die Verlängerung erst ab 01.12.2017?

Es gilt immer das Datum der Verlängerung (des Telefonats, Klick auf der Homepage etc.), und nicht Enddatum des alten Vertrages.....

Ich hatte im Frühjahr verlängert und konnte wählen zwischen sofortigem Start oder zum Tag nach Ablauf des Abos.

Richtig, aber der Vertragsschluß ist das Datum des Telefonats/Klicks, und damit berginnt auch die Wiederrufsfrist.
Bei einem Neuvertrag wäre es etwas anders, weil Du die Leistung ja erst beurteilen kannst, wenn Du sie bekommst, dann beginnt die Wiederrufsfrist mit "Lieferung". Nicht aber bei Vertragsverlängerung.

Aber egal, Ihr müßt mir nicht glauben.... ist Euer Problem

@Rippi
Dein Verlängerer kommt erst am 01.12.17.
Ich hatte damals auch zwei Wochen vergeblich auf den Verlängerer gewartet.

man kann mit dem F0 freien 37er aber die karte im org betreiben und sehen, was der himmel will.
vielleicht ist es ne neue masche um zu überprüfen, ob die kunden wirklich ihre HW nutzen
wobei ein stündliches senden nicht sein kann. dann würde es ja ständig erscheinen und die leute nerven.

Stündlich ist es auch nicht...aber regelmäßig

@Fritze23 hast du denn auch diese 2D EMM‘s bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kamen vor der Abo-Verlängerung 8 Monate lang nur Standard-Verlängerer.

Was hat denn der 8270 25 zu sagen?
Ich dachte, das man den bekommt, wenn man den Pin ändert.
War doch im KC, das man den Pin ändern konnte, um nur noch einen zu haben. Also für das KC, und dem Jugendschutz Pin.
Seit dem ich das gemacht habe, stimmt bei der zweitkarte der Pin nicht mehr. Sogar der neue geht nicht.
Bei meiner ersten Karte brauche ich ja kein Pin, da die karte im ACL läuft.
Einer einen Tip?
Wenn hier verkehrt, dann bitte verschieben.
Danke, Gruß easy1173

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Da haben die schon seit Wochen Probleme mit, und kriegen es scheinbar nicht hin....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…