Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hier was rein schreiben, macht nicht immer Sinn, weil es oft falsch verstanden wird. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Natürlich hat niemand, auch ich nicht, behauptet, dass es mit dem ACL nicht geht. Wir wissen schon lange, dass es geht und ich habe auch ein ACL. Wollte damit nur sagen, dass es wohl Möglichkeiten gibt, der gepairten Karte irgendwie vorzugaugeln, sie wäre im sky Reci und dass ich denke, dass das mit oscam auch irgendwie gehen müsste. Wollte auch keine Behauptungen aufstellen, ist nur meine Meinung und ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit der Materie.

das problem ist nicht das vorgaukeln. das kann jeder ;) das problem ist die antwort der karte. die lösung kann aus statistischen gründen nicht per try&error erfolgen. damit wären wir beim problem. wenn du es so einfach findest, lös es doch selbst ;)

Hab ich gesagt, dass es einfach ist ? Hab ich irgendwie den Eindruck erweckt, dass ich es lösen könnte? Sag ich ja, hier wird beim normalen diskutieren nur Kacke verstanden. Diskutieren wir halt weiter, ob man den 27er schreiben darf und was ein Verlängerer und was ein Aktivierer ist und welcher von CCcam kommt und welcher von oscam und ob man noch ungepairte Karten bekommt.......

Hi
natürlich ist es möglich das es mit oscam geht , man müsste nur wissen was man in oscam implementieren muss was auch im ACL implementiert ist aber das problem ist das oscam OpenSource ist und daher es zu gefährlich wäre das in die öffentliche oscam zu implementieren , wenn es soweit sein sollte dann hat die stunde für das ACL geschlagen und das wird denke ich nicht so schnell passieren , es kann auch den einen oder anderen geben der das auch schon hat aber es wird nicht öffentlich gemacht weil die erfahrungen einen beigebracht haben das es nicht zum vorteil ist wenn etwas öffentlich gemacht wird , daher denke ich das wenn es etwas gibts nur der engste kreis in zukunft in den genuss kommt den Himmel weiterhin mit oscam nutzen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen schon lange, dass es geht und ich habe auch ein .
Du willst deinen Resi nutzen, du hast ein funktionierendes ACL - wo ist das Problem? Wozu brauchst du dann eine Oscam dafür? Sicher ist: Wenn eine Routine in einer Cam auftaucht wird das ein kurzes Gastspiel - sie räuspern sich noch, haben noch nicht mal angefangen zu husten.:cool:

Sag ich ja, hier wird beim normalen diskutieren nur Kacke verstanden
Dann sollte man das geschriebene mal überdenken......

Danke, ancofima. Das war eine vernünftige Antwort. Geht doch nur darum, dass man sich Gedanken macht. Deine Antwort ist plausibel und eigentlich auch das, was ich gemeint hatte, du hast es besser formuliert. Das mit der "Kacke" tut mir Leid. Schönes Wochenende.

Das F0 kann immer mitkommen. Du kannst die telefonische Verlängerung aber 14 Tage widerrufen falls sie dir dicht machen.

Bei Verlängerungen grundsätzlich immer bis kurz vor Abo-Ende warten .. weil bis dahin die Preise sinken.
Ob Du nach der Verlängerung die Solo V14 behälst, ist leider unmöglich zu beantworten ...

Ob Du nach der Verlängerung die Solo V14 behälst, ist leider unmöglich zu beantworten ...

Wieso,
hat man jemand schon die V14 solo weggenommen?

also im chat hätte ich sofort verlängern können.
der preis war zwar nicht so besonders,
aber mir gehts drum. das die V14 solo witerläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt bei Vertragsverlängerung immer neuer Aktivierer oder nur Verlängerer, wenn man das Paket nicht ändert?

Zurück
Oben