Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

schau dir doch die id´s an die ich hier gepostet hatte
dann wirst du feststellen was modul und was resi sind
setze deine id´mit deinen paketen zusammen
kannst sie dann mit meinen vergleichen
oder mit einem der noch ein modul hat
wer nicht weiss module werden mit 22 angesprochen

Vielen Dank!

Für mich noch ein sehr weites Feld. Wenn ich die neue V14 habe, dann logge ich mal die Unique-EMMS. Vielleicht kann mir jemand dann sagen, welche ich zum Start manuell schreiben kann...!?

schreiben kannst du alles
es wird dunkel
freu dich doch dann das die karte dann läuft grins

Ich schließe ein komplett neues Abo - ohne Himmel-Receiver - auf meinen Namen ab.

Die jetzige Karte (mittlerweile dunkel), die in der Easymouse steckte, schloss ein Kumpel von mir ab.

Oder bringt auch das nichts? Wenn ja, warum?

muss du schauen ob sie es machen
sonst weiss es keiner was der himmel macht

Falls die es machen, müsste es von meiner technischen Auffassung her funktionieren. Die V14 ist dann ja noch Jungfrau.

Ich gestehe, meine technische Auffassung diesbzgl. ist sicherlich nicht stark ausgeprägt. :p

Nein, du gibst eine Seriennummer eines skyzertifizierten Receivers an, zb Humax3000. Oscam kannst du aber vergessen, da geht nichts mehr.

Was nimmt man anstelle von Oscam?

Und wenn ich keinen zertifizierten Skyreceiver habe? Denn den Original-Skyreceiver lasse ich mir nicht schicken.

Zurück
Oben