Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Man kann auch genau so schnell Antworten. Auf seine Frage. Steck die Karte in die Skybox bis Du Bild hast. Danach läuft sie noch in Oscam oder ebend nicht mehr. Bei V14 ist nur dieser Weg möglich. Entweder es kommt das F0 drauf oder ebend nicht. Denn wer nicht in der Lage ist selber sich da drum zu kümmern ist dieser Weg der Beste

Naja...da habe ich durchaus schon bessere Tipps gelesen als in Skybox stecken.

-supraracer

Was hast Du denn für Vorteile oder Nachteile wenn Du es nicht machst. Wir reden hier von V14 und nicht 13 gelle. Da er ne neue Karte hat so wie es aussieht wird die sicher kein payload 03 haben also scheiß egal wie er die verlängert: Da er ja so wie es aussieht kein Plan von dem hat was er macht ist dies der allerbeste Weg

Aha...und was genau für ein Problem bzw. Karte (PL/Tiers) er hat weißt du woher?

-supraracer

Das erkenne ich aus dem Thema Verlängerung nach erfolgreicher Aktivierung. Es sei denn er hat ein falsches Thema gewählt

Nein ich bin nur realistisch. Das F0 kann man nicht verhindern mit den V14. Dann kannste loggen und selber schreiben bis zum abwinken. Wenn selbst Profis ein dummes Gesicht machen Was will dann jemand der null Plan davon hat was er macht reißen

Reaktionen: dia
Evtl. ist einfach nur sein Speicher voll und er loggt dadurch keine EMMs mehr. Vielleicht klärt er uns ja noch auf damit das Ratespiel ein Ende hat. Blind Skybox empfehlen halten ich jedenfalls nicht für sehr klug.

-supraracer

Schaden tut das aber in keinster Weise. Es sei denn die Karte ist schon länger als 2 Jahr geblockt. Dann könnte man noch Payload 03 vermuten: Dia steckt seine Karten ständig in die Skykisten und hat dadurch sogar Sky1 auf

Also nur zum Verständnis eine V14 mit Payload 02 wird mit F0 sofort und unwiderruflich in den Pairingmodus geschaltet. Solange das F0 nicht auf der Karte ist kannst Du die Karten stecken wohin Du willst wenn das F0 kommt war es das, egal wo die Karte steckt. Lediglich die 60 Tage kann man evtl retten. Da alle Karten seit 2 Jahren würd ich mal behaupten payload 02 haben was soll denn da noch passieren

richtig, kann man machen, muß man aber nicht solange Sie noch in einem SoftCam läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…