Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit dem EMM, das ab 06.09 kommt ...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Geschrieben hätte ich eh nix. Ich warte immer bis 20 Tage vorher und schreib dann den hoffentlich passenden EMM. Dachte auch erst daran, dass die mir HD+ abschalten wollen. Aber das läuft bei mir noch bis in März rein, habe mich gerade auch im KC noch versichert. Also keine Ahnung was die von mir wollen??!! :D

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

hi leute, hab folgende emm
82703541 XXXXXXXXXXX 02D902B4402819396E5B4423E7989388B25CA19BF50C3BBFAB6E8696694D6228FF3D0862D3027906BC7806B057A02

kann ich diesen einfach eintragen? muss ich irgend etwas beachten ?
karte war schn aktiv ist seit gestern aber zu

wollte noch dazu sagen auf der hauptseite der oscam steht aktuell cardok (no entitlements) aber?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman2 & Radagast - Danke Jungs!

den schreibe ich einfach auf und gut ist :-)
super sache - wie lange ist die denn verlängert

Hallo euch allen am 03.08. läuft die EMM aus hatte das letzte Halbe Jahr immer mit 820023 problemlos verlängert.

Seit 40 Tagen kommen aber nur noch 820034!

Das Abo hat sich nicht verändert. Kann ich den Schreiben oder besser noch was warten?

Wenn Du bei der Karten-Aktivierung auch einen 0x34 (CCcam) oder 0x38 (Oscam) geschrieben hast, kannst Du den nehmen.

Leider hab ichs auch übersehen zu verlängern, warte schon 3 Tage darauf oder ist da was brauchbares dabei:
Verlängert hab ichs schon, jedoch glaube ich das ichs noch mal freischalten muss oder ...

82002D..................BBFBD8A209
820098..................92A30C842F

da steht immer:
Aktivierung: Smartcard aber nur in 10 % der Fälle ansonsten Pairing Verdacht = hab ich nicht geschrieben

thx. Meina

@ webman2 und da liegt das Problem hatte die Karte damals via scam frei geschaltet und erst danach angefangen mich mit pairing zu beschäftigen.

In der emm.log sind die ersten emms und auch als aktivator beschriebenen 820084, 82004B und auch 820034.

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig wenn nichts anderes mehr reinkommt!

THX Webman2

Musst noch ein bisschen warten, wenn der 0x98 abgelöst wird, ist es soweit.

Hallo,

heute ist meine Karte abgelaufen und bis jetzt keine neue emm gekommen.
Wann schickt eigentlich S** neue emm für die Verlängerung?
Karte ist abgelaufen aber funktioniert noch.

Mach mal einen Reci reboot .. dann sollte innerhalb 1 h ein u-EMM eintreffen!

es kommen ständig emms an! Vielleicht stimmt deine config nicht!

Zurück
Oben