Kennt ihr nicht das Adon für Oscam? F0 Sieb... xD Nein das war spaß. Danke für den Hinweis, ich habe es noch versucht zu ändern nur da war aufeinmal das Mobilfunk netz zu schwach..
Habe bei meinen eltern übrigens imom mal das Unicam Evo 4.0 modul im einsatz genommen( Karte lief die ganze zeit im Ori CI+ modul ) und siehe an, ka ob dieses EMM schon geschrieben worden ist aber imom kommt ein 33.. Kann mal jemand schauen was in den Letzten tagen bei dieser karte kam " rein interesser halber " Das Ori CI+ logt leider nicht. aber wenn der 33 schon die letzten tage kam müsste er ja schon erfolgreich auf der karte gelandet sein. wenn er jedoch rein zufällig in dem moment eingetrudelt ist wo die karte ins Evo gekommen ist könnte er ja den F0 enthalten oder...
Ach ja, rein vertrags struktur mässig hatte damals als die S02 gegen die V14 ausgetauscht worden ist seinen PR HD1000 " den er auch tatsächlich damals bei Sky erworben hatte " angegeben, hat sich aber trotzdem das CI+ modul bestellt, seid dem läuft diese karte in diesen geräten. Ich würde dennoch einfach nur gerne wissen wie der himmel bei so alten verträgen handelt. ist ja warscheinlich auch interessant im Board. Meinem dad gefällt es jetzt mit dem Evo einfach nur besser das er nicht immer diesen "Jugendschutz pin" eingeben muss... mehr will der imom garnicht.