Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

oh, das weiß ich auch nicht mehr, aber F0 hab ich schon ne Weile, lief auch, nun ist sie 2 Tage oder 3, hatte ich gar nicht bemerkt drüber, also keine Entitlements mehr (logisch)

aber trau mich nicht so den 3F zu schreiben

82003A entspricht einem 82703E

wenn du nun einen 82703F bekommst, dann ist ein Gratistier enthalten. Du darfst dreimal raten welches tier das ist............

@Digiboy2010

Hau drauf wenn du schon ein F0 hast.
Hast eh keine Wahl wenn du es helle haben willst.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Sollte doch bis Ende Mai laufen?
Schau mal auf das Datum der Enties.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

oh, das weiß ich auch nicht mehr, aber F0 hab ich schon ne Weile, lief auch, nun ist sie 2 Tage oder 3, hatte ich gar nicht bemerkt drüber, also keine Entitlements mehr (logisch)

aber trau mich nicht so den 3F zu schreiben
Hi, also wenn die Karte mit F0 lief kannst du den 3F nehmen. ubd gerade bei diesen tollen Karten ist es wichtig alles zu blocken !

So ihr lieben, am 5.4. heißt es mal wieder verlängern. Habe heute nen 82703F41 ( length 63 ) bekommen und am 13.3 nen 82702741 ( length 39 ) welcher darf es sein?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch erstmal den letzten 27'er und schau wie weit der reicht. Und dann am letzten Tag den 3F.

gesendet vom Mobildingsda

Sicher gehen bei einem 27er

Mindestens 1x am Tag will hier irgendjemand mit diesem EMM auf Nummer Sicher gehen....
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben