Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja klar kann man dass, wer bezahlt dann die differenz xD :).... Wie gesagt ich nutzte meine karte für mich selbst zuhause... es gibt auch 2. karten mit CI+ Modul für unverschämte 24€ zusätzlich zu den 77€ die ich jetzt schon zahle .... naja... Ist auch warscheinlich sehr kompliziert das mit der VU Duo und der 2. karte so einzurichten das die beide CI+ module frisst und differenzieren kann welcher TS jetzt aufgerufen worden ist ... Wenigstens habe ich jetzt die HD02 Karte am Oscam mit nem Easymouse2 card reader via USB da die internen slots mit der MTV und der Red karte belegt sind am laufen... 4 Karten in einem receiver.. krass oder. . so kann ich wieder etwas mehr schauen wenn ne sky aufnahme läuft....

Und dann würde ja eh wieder der brake geschickt werden, der 3x der die enties erweitert mit F0 und dank PL02 ... ach nein hör mir auf....

das einzige was mich noch interessieren würde wäre erstens. DorcelTV via viaacces karte und MTV pulse und idol. die sneder habe ich immer geguckt als sie noch via Keyfile offen waren. welche karte braucht man dafür ?

Und warum steht im oscam bei der MTV karte immer keine aktiven enties obwohl sie reichlich Cws rausspuckt, jedesmal muss ich nach dem verlängern der MTV enties oscam neustarten damit es angezeigt wird. verstehe das nicht so ganz da die karte ja dennoch die anfragen beantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dorcel geht bei mir mit Nostalgia Card (schwer eine zu bekommen)
und MTV Pulse und Idol gibt es meines Wissens nicht mehr.

MfG Levis

PS: Wird jetzt hier auch etwas OT :cool:

Da haste recht, ist aber dennoch interessant ....

Naja haue mich mal hin, schöne grüße an alle und habt alle samt eine gute nachtruhe:) diese board macht einfach nur Fun;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, ich wollte meine V14 eigentlich verlängern, aber jetzt kommen nur 82703F4100XXXXXX020037 , sonst hatte ich immer einen 27er
Aber 3F ist doch sicher pairing oder?

Hab auf das F0 Tier drauf

Wenn du das F0 schon hast kanst du den schreiben und dich freuen das du so eine Karte hast.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Dann warte bis zum letzten Tag damit, denn die Wahrscheinlichkeit das F0 mitkommt ist hoch..leider

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte bis zum Ablauf der Enties und schreib dann erst.
Sieht nicht so toll aus!

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Zurück
Oben