Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Guten Morgen. Alles gut gegangen! Kein F0! Payload unverändert 0F 06 00 00 00 00 00 02

Den Spass heute Nacht mit dem letzten, erhaltenen 36er EMM verlängert - neue Deadline ist jetzt Mitte Januar :)

Wünsche allen ebenfalls viel Erfolg beim verlängern !!!

Gruss newkey

quote:
Hallo zusammen! Habe zwar keine Wahl, möchte aber trotzdem fragen : S*y V14 Karte vertraglich verlängert, jedoch HD+ nicht mehr mitgebucht. Emm Verlängerung steht morgen an. Angekommen sind am Anfang ein 38er, ein paar 57er und die letzten Wochen nur 36er...

Payload ist : 0F 06 00 00 00 00 00 02 also vorgepairt

Der 36er ist augenscheinlich mein Verlängerer. Hoffe, das F0 kommt beim Schreiben nicht mit.

Jetzt die Frage: Heute schreiben oder bis morgen Abend warten?

Liebe Grüsse newkey

Zuletzt bearbeitet:
Moin alle :-)
Kurzes Update meinerseits. Hatte im Oktober einen neuabschluss ohne Modul oder Receiver getätigt.
Heute testweise einen verlängerer geschrieben... Siehe da, Karte verlängert und alles hell :-)

Hallo Leute
Seit Mitte Mai habe ich das F0 FB25 PL 00 heute gegen 12-12:30 ist mein HD plus gratis Jahr ausgelaufen.
Nachdem ich bemerkte dass die HD plus Sender weggefallen sind habe ich bei Sky angerufen und gefragt warun die Sender
nicht mehr laufen .Da sagte mir der nette Herr von der Hotline das das nur ein kleines Geschenk war.
Habe dann aus Neugier die Karte in meine Gigablue gesteckt und gestartet. Im Mai hatte ich noch 18 Entitlements und seit heute Mittag
fehlen 2 FA und F0. Was ist da geschehen? Im log kommen nur 0X33er ist das normal ? Ich dachte das F0 bleibt wenn es einmal da ist!
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
MFG. Wucky
EDIT: Habe nur die Karte von einem in den anderen Receiver geschoben Karte läuft bis 5.1.2017
fals OT bitte verschieben, habe leider nichts gefunden oder ich hab es übersehen
EDIT2: Sky1 und HD liefen bei mir auch in der innovativen Hardware nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe dann aus Neugier die Karte in meine Gigablue gesteckt und gestartet. Im Mai hatte ich noch 18 Entitlements und seit heute Mittag
fehlen 2 FA und F0. Was ist da geschehen? Im log kommen nur 33er ist das normal ? Ich dachte das F0 bleibt wenn es einmal da ist!
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Wenn mit dem 0x33 das F0-tier aus den enties raus ist, bist Du halt ein Glückskind, aber normal ist das nicht.

EDIT2: Sky1 und HD liefen bei mir auch in der innovativen Hardware nicht
Hattest Du mal eine Freischaltung mit V14 im sky Reci probiert ?
Mit Oscam oder ACL sind Sky1 und Sky1 HD generell nicht zu erhellen.

Zuletzt bearbeitet:
@webman2 Nein hab ich nicht. Dieser Sender geht nur in Verbindung mit sky entertain und ich hab noch sky Welt oder so. Der wollte mir das Paket auch gleich aufschwatzen, mit einen freundlichen nö kein Interesse gleich abgeschmettert .

MFG.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nach Vertragsverlängerung konnte ich zunächst zweimal mit 36 verlängern. Dann kamen auch wieder 27er mit denen ich verlängert habe (zuletzt bis 29.11.). Jetzt kommen wieder nur 36er, ein 32er war auch mal dazwischen.
Kann ich den 36er dann jetzt auch wieder bedenkenlos schreiben?

F0 kann ausser beim 27'er theoretisch immer dabei sein. Versuch doch erstmal am 28.11den 32'er.

gesendet vom Mobildingsda

Zurück
Oben