Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir umgekehrt.

Ich bekam die letzetn 4 Verlängerer 3B und der letzte, vor ca. einer Woche, war wieder der altbekannte (3*8)+3 und geht bis Februar 17 o_O

Hatte Vertragsverlängerung ende Septemper und habe vorher immer mit 23 Verängert.
Nach der Verlängerung war mein Verlängerer ein 3B da meine Packete auf die neuen umgestellt worden sind, jetzt bekomm ich wieder den 23 seit ein paar Tagen.

So nun muss ich auch mal wieder fragen. Letzter Verlängerer war ein 38er bei mir. Kein F0 Tier vorhanden und 20 Entis.
Danach folgte dann immer nur der gleiche 34er bis gestern. Heute kommt ein neuer 34er.

Entis läuft noch bis zum 14.12. Vertrag bis 01.12.

Habe gelesen das niedrige ECM nicht immer gleich gut sein müssen. Da diese Entis wegnehmen können und trotzdem den F0 enthalten.
Da ich nun überlege meinen Vertrag erneut um ein Jahr zu verlängern, wollte ich gern wissen ob die Karte offen bleibt.

Habe leider nicht mehr den 38er von der damaligen Verlängerung da ich ein ein 2 Wochen altes Backup der Box einspielen musste, hier fehlen nun die 38er in der log. Das heißt ich könnte also nicht wieder zurück.

Kann ich erkennen ob die 34er ungefährlich sind?

Nein, leider nicht. Wenn du aber vorher mit nem 38 verlängert hast, wird der 34 wohl nix anrichten. Bleibt nur die Frage warum der so kurz ist?! Geändert hast du nix am Abo?!

gesendet vom Mobildingsda

@djrush88 Deinen 38er könnte dir ein Dauerlogger geben! Schreib drauf deinen 34er! Dann weißt du woran du bist! Alles andere sind Vermutungen! Dann musst du selber wissen ob du verlängern willst!

Nur mal nebenbei ....bist du sicher das du vorher einen 38er bekommen hast, und jetzt 34er ?

Oder waren es 827038er und 820034er ?

Schick mir mal deine serial per pn...ich schau mal im dauerlog nach

Hallo zusammen! Habe zwar keine Wahl, möchte aber trotzdem fragen :-) S*y V14 Karte vertraglich verlängert, jedoch HD+ nicht mehr mitgebucht. Emm Verlängerung steht morgen an. Angekommen sind am Anfang ein 38er, ein paar 57er und die letzten Wochen nur 36er...

Payload ist : 0F 06 00 00 00 00 00 02 also vorgepairt

Der 36er ist augenscheinlich mein Verlängerer. Hoffe, das F0 kommt beim Schreiben nicht mit.

Jetzt die Frage: Heute schreiben oder bis morgen Abend warten?

Liebe Grüsse newkey

@filius00

eigentlich geht es mir darum mitzuteilen, was bei mir nach einer Vertragsverlängerung passiert ist. Je mehr Infos, desto besser - für alle. Der Tag ist mir egal :-)

das Wiederrufsrecht ist dann ja eh abgelaufen, somit kannst den einen Tag auch noch warten.. ich hätte innerhalb den 14 Tagen nach der Verlängerung geschrieben. good luck!

Nachtrag: ersteres vermute ich jetzt mal, da EMMs normalerweise länger als 2 Wochen nach Aboende gültig sind

Zuletzt bearbeitet:
Widerruf ist nicht mehr möglich, wollte das Abo so oder so behalten. Werde den heutigen Tag noch abwarten, bevor ich das Cam Modul herauskrame & (hoffentlich nur kurzen ) Abschied von meinen vuplussen nehme

Zurück
Oben