Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe zum 01.11. verlängert und dabei von Komplett-Abo (Welt, plus alles andere) auf Entertainment (plus alles andere) umstellen lassen.

Stand bisher:
Playload 06 00 00 00 00 00 03 20 04
34 Entitlements
Das F0-Tierchen ist mir vor längerer Zeit unbemerkt zugelaufen - habe es erst im Mai entdeckt, als alles dunkel war (habe mit altem Aktivierer wieder alles hell gekriegt)
Habe noch mal am 31.10. mit 27er verlängert - expired date 22.12.2016

Jetzt bekomme ich seit 01. November
1. für ein paar Stunden im Wechsel 57 und 3F (so ca. 20. Mal)
2. ab da im Wechsel 57 und 3E

57 ist ein Aktivierer, den ich nicht schreibe - so weit so gut.

3E oder 3F? 3E ist kürzer, aber da ich das F0-Tier schon habe, ist das dann egal oder besser auf jeden Fall den kürzeren?
Habe gelesen, wenn F0 etwas bewirkt, dann gleich sofort oder gar nicht, richtig?
Oder kommen da eventuell noch andere Verlängerer?

Wann muss ich spätestens einen Verlängerer schreiben, wenn ich so lange wie möglich den Umstieg auf Sky-Hardware vermeiden will?
Kann ich bis 22.12. warten? Oder wann muss ich spätestens 3E oder 3F schreiben?
 
Bei dem payload+F0 kannst du alle verlängerer schreiben.

gesendet vom Mobildingsda
 
Ich würde bis Ablaufdatum warten. Kann ja nix passieren. Dann die Anzahl der Tiers prüfen. Und dann erst den kleineren. Wenn nicht alle Tiers dann den längeren. Bei Dir besteht nach heutigem Stand bei keinem Verlängerer Pairinggefahr. Du Glücklicher.

gesendet vom Mobildingsda
 
So werde meinen auch wieder nach dem Bundesliga Wochenende Verlängern. Wie immer den letzten schreiben? Der letzte was ich geschrieben habe war ein 82703341

Fuse: 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben