Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Servus miteinander,
ich wollte mal bei euch anfragen,
welche von den EMM´s ich nach Vertragsverlängerung von Welt auf Eintertainment schreiben kann,
bisher klappte immer alles mit 27er oder 32er, nur muss man jetzt immer vorsichtiger werden.

Status meiner V14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was bisher geschah...:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt habe ich meinen Vertrag um ein Jahr verlängert,
Nach Umstellung/ Vertragsverlängerung altvertrag mit Welt auf das jetzige Komplettpaket ohne HD+,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ich nach der V14 Sammelliste gehe, ist ja alles okay,



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur soll man diese ja nicht mehr verwenden, aber hin und wieder, wird doch im Forum auf diese Sammelliste verwiesen



Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropsik305
Der 820030 ist dein Verlängerer. Ob er das Stinktier mitbringt kann man nicht sagen. Probiers halt mal aus.

@soblabla
Schreibe (wenn du jetzt schreiben willst) den 3A der sich mit dem 57 (diesen nicht schreiben!) abwechselt. Kannst auch noch ein paar Stunden warten, dann reduziert sich der emm Strom auf 1 Verlängerer der sich dann mit einem Aktivierer abwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ filius00

Danke für deine Antwort,
bis jetzt ist es immernoch so, dass beide abwechselnd empfangen werden,
ich logge einfach noch ein wenig, es eilt ja nicht.

Um die ganze Materie mehr zu verstehen.. :confused:
Du hast mir zum 3A geraten, dieser enthält laut liste 31 Tiers.
Der empfangene 3B enthält laut liste 32 Tiers.

Kurz und knapp gefragt,
wieso den mit "nur" 31 anstatt den mit 32 schreiben?
Warum hast du dich denn so entschieden?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dem 3a alle tiers dabei sind reicht der doch aus. Könnte sein, das der 3b dann die gleichen tiers inkl. F0 hat. Muss aber nicht.

gesendet vom Mobildingsda
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liste kannst du in Bezug auf die tiers auch nicht (mehr) verwenden. Das ich dir den
3A nahegelegt habe liegt daran das er in deiner Auflistung direkt auf den 57 folgt. Ist oft so
das der Verlängerer in der emm Folge direkt an den 57 anschließt. Außerdem ist der 3A (wenn
er alles abonnierte erhellt) der bei dem das Stinktier dann am unwahrscheinlichsten mit dabei
ist. Denn in der Kürze liegt die Würze!;)
 
Habe jetzt den 3A geschrieben, da er sich immer mit dem 57er abwechselte.

Enthielt 30 entis, verlängert bis ende Dezember
 
Es sieht bis jetzt gut aus, bin gerade am durchzappen, gibt es vielelicht ne Möglichkeit, das anders zu kontrollieren? oder irgendwo was zum nachlesen?
 
Zurück
Oben