Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kommen noch haufenweise - nur eben nicht für jede Karte !
Bei vielen Karten die ich kenne kommen / kamen die 27er immer im Wechsel mit anderen Verlängerern - nur eben in unterschiedlichen
Intervallen! Pauschal kann man wohl nix genaues sagen!

98,9c,36,57,2f,9b,31,53

Das kommt davon wenn man eine Onlinefreischaltung anstösst!

Da wird esrtmal auch kein 27er kommen....das ist doch ne freischaltung die da gelaufen ist. Damit wurde die timeline dann wieder unterbrochen.

Entweder du hast was am paket geändert, selbst eine freischaltung angestoßen, oder der vertrag wurde verlängert

Außerdem sind das wie es aussieht ja welche mit oscam gelogt, und welche mit ner cccam

Wer jeden oder jeden zweiten Monat eine Freischaltung anfordert, wird niemals einen 27er bekommen.

Aber das steht hier auch schon tausendfach im Board

der 36iger bringt mir das pairing samt f0 mit ... schon versucht.. da ich aber die lösch emm habe,habe ich die tiers dann wieder enfernt und von neu drauf geschrieben.. somit bin ich wieder dort wo ich vorher war.. 31.07 ende..uff

@lemigrant
Du hast doch aber gültige Verlängerungs EMM bekommen - wenn du pech hast ist F0 jetzt mit dabei.
Es gibt keinen Grund eine Onlinefreischaltung anzustossen !!!!!

Was hast du denn vor der Freischaltung bekommen????????
Mit viel Glück war in dem Verlängerer kein F0 - jedoch in allen zukünftigen wird es dabei sein!

warten wir mal ab.. und wenn die karte erst in 2 wochen erst einen 27iger bekommt.. vor der freischaltung sahen die emms genauso grusselig aus. nur am 5.06 ist eine 29iger dabei gewesen.. was die zu bedeutet hat kp.. ansonsten lauter 36,31,53

@lemigrant

- wenn du heute eine Freischaltung angefordert hast, bekommst du frühestens in 9-12 Wochen einen 27er
- wenn dein 36er dir heute das F0 bringt und du nun bis zum 27er warten willst, nutzt dir das auch nichts, weil der 27er nur verlängert, wenn der 36er mit F0 auf deine Karte geschrieben wurde

Das hoffen auf 3x9 kannste schon mal vergessen! 827029 .....Buchung fehlgeschlagen (Keine Zahlung eingegangen)
Wenn du vorher mehrere EMM bekommen hast stimmte da schon was nicht! In der Regel kommt genau 1EMM - und zwar immer das gleiche!
Das sollte man aber alles wissen wenn man sich mit dem Thema beschäftigt
Unterschiedliche EMM kommen nur bei Paketwechsel - Verlängerungen - Freischaltungen oder Select Bestellungen!

kurze Frage...
hab neue V14 (weiße Karte) am 05.06.16 aktiviert (dank eines hiesigen Dauerloggers, danke nochmal :))

Schreibreihenfolge war:
Aktivierer: 82709d, 827028, 8270a0

Entis: 827029, 82702b, 82702c, 82702d, 82702f

Verlängerer: 8270
30 danach kam noch ein 31er den ich nicht geschrieben hab, bisher kein F0 dabei, Ablauf heute (29.07.16!)

Im Log hab ich seit dem bisher nur 827032

So, wie stehen denn jetzt die Chancen das dieser 32er das berüchtigte Stinktier mitbringt und dann gepairt ist?
Denke ab 0 Uhr wird's dann so oder so finster :( Also schreiben muss ich den ja trotzdem.

Zurück
Oben