Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Leute,
vielleicht kann mir das jemand von euch erklären ... ich hab jetzt meine "alte" V14 (war noch hell mit expire date 28.07.2016) nochmal rausgekrahmt ud konnte diese jetzt sogar verlängern da sie direkt ein EMM bekommen hat. Karte rein ... nach 10 Minuten kahm ein 827033 (mit 4402 hinten drinn) welches ich einfach mal geschrieben hab.

Ergebnis: Himmel ist Hell, expire date ist jetzt 09.09.2016, Playload 0F 06 (00 00 00 00 00 02), Fuse 05, kein F0 Tier bekommen, 16 entitelements

Zur Hintergrundinfo. Ich hatte damals mit der alten Karte im Himmel angerufen und die hatten dann alle möglichen EMMs geschickt, so dass die Karte auch wieder hell wurde (war ein netter Techniker). Als ich ihm sagte dass immer noch dunkel ist (weil ich die EMMs noch nicht schreiben konnte) meinte der Himmeltechniker dass ich ne neue Karte bekomme da die "alte" wohl defekt ist.
Also bekahm ich ne neue V14 welche ich auch dank dem Forum hier Aktivieren konnte (zumindest bis expire date 31.07.2016).

Auf der neuen Karte bin ich ja leider mit dem Verlängern mit 82703A gescheitert ... Dunkel und F0 war da.

Kann mir das mit der "alten" Karte jemand erklären? Ich hab die neue Karte seit Mitte Juni. Warum kriegt die "alte" noch EMMs die auch noch Verlängern und erhellen?

Bin nur froh dass ich die nicht zurück geschickt hab ... netterweise hat mir ein anderer Himmelstechniker den Tip gegeben dass die aktuell nichts mehr berechnen wenn man die Karte nicht zurück schickt. Bisher stimmt das auch ... keine Aufforderung die Karte zurück zu schicken ... Hardware ja, die hab ich auch zurück geschickt (weil Tausch CI gegen Receiver).

Bin einfach nur verwundert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei dem Sauhaufen dort wundert mich nichts mehr. Die haben die garantiert vergessen zu deaktivieren. Normalerweise kommt schon nach 14 Tagen Aufforderung zum zurückschicken. Die sind bestimmt alle im Urlaub :emoticon-0136-giggl

dann sei doch happy und verwende die alte weiter, und wenn Du damit immer noch EMM´s bekommst ist doch super!
solange diese von Sky nicht aus der DB genommen , bzw. deaktiviert wird... hast Du Glück!

Still sein und geniessen !

Ich wäre auch gerne still,habe warscheinlich zu viel gelesen hier,da passiert so was nicht

Da ich länger im Ausland war habe ich heute einen 35 geschrieben. Andere hatte ich nicht mehr bekommen.

Wurde bis zum 09.10. verlängert und kein F0 Tier ist gekommen.

Wenn man länger weg ist, hat man fast gar nicht die Chance alles nachzulesen, deshalb einfach drauf das dingen, mehr als dunkel kann es nicht werden. Alternativen gab es eh nicht, wenn ich hier richtig drüber gelesen habe.

Verstehe nur nicht das bei manchen der 35er das F0 bringt und bei einigen nicht.

Payload wurde bei mir auch auf 02 gesetzt nachdem ich den globalen geschrieben habe also ist Sie ja vorgepaired.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so....jeder einzelne von uns muß jetzt sehen was passiert beim verlängern. Eine vorhersage ist zur zeit unmöglich, da auch emm mit der gleichen länge unerwartet das f0 enthalten können

kann es sein das keine 27iger mehr rausgeschickt werden ? meine läuft noch bis 31.07 und es kommt nur müll noch an
karte hat kein f0 payload 02

Zurück
Oben