Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schick mir mal deine Kartennummer per PN.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich verlängere bereits seit einem Jahr fast immer mit dem 027 und habe auch den F0 seitdem, wann wirkt sich dieses Tier denn negativ aus?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

welchen von den 2 soll ich zur verlängerung nehmen?
82703341xxxxxxxx02002B90294402
82705741xxxxxxxx02004F904D4402

PS:
Ich habe 2 Wochen zum Testen das Film Paket genommen. Ob das eine gute Idee war?

PPS:
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02
kein F0 Tier

Den 57er kannst du schon mal knicken wenn nichts anderes kommt bleibt nur der 33er,ist die Frage wann verlängert werden muss...
mfg

wenn ich was vom Film Paket haben will, dann sofort. Ansonsten ist noch bis 24.7. Zeit....

Und diese Entscheidung sollen wir dir jetzt abnehmen? :-) Schreib drauf.

-supraracer

Sky Abo verlängert und nun?
Wir haben eine v14 mit Komplettpaket gehabt und nun das Vollabo verlängert.
Ende letzten Monats noch "altes Abo" mit 820023 bis August die Tiers verlängert.
Nach der Vertragsverlängerung kamen am gleichen Tag in folgender Reihenfolge 820053,820030,820034,820032
Welche davon kann ich im August schreiben?
Danke

Jetzt noch keine Gedanken darüber machen, Mitte August den scheiben der bis dahin alleine kommt.

-supraracer

schreib den der morgen in deinem logg steht

Egel welche EMM-Länge der dann hat? :) Hauptsache er kommt alleine?
Laut Forum habe ich einen "guten payload" (Erstaktivierer) damals bekommen.
Gerade nochmal im Live-Log gecheckt.

Haben noch eine V13 im Ci-Modul. Dort habe ich verpasst zu verlängern da immer alles erstmal nur geloggt wird "gerade dunkel". Emms wurden seit Wochen nicht geloggt da selten genutzt.
Was mache ich da?

Zuletzt bearbeitet:

es spielt keine rolle was du mal für einen aktivierer hattest
denn emm´s werden jetzt 2 mal in einer std abgeschaltet

Payload 03, Fuse 05, F0 mit dabei.

Seit dem Sky "Drama" kommen bei mir wieder normale 27er Verlängerungen. Zwei mal schon geschrieben
und diese verlängern jeweils 21 Tage. Die 27er kamen sonst bei mir zuletzt 09/2015, danach hatte ich
immer mit 3F/3E verlängert.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, bin noch Neuling.

Meine Entitlements laufen am 5. ab.

Fuse: 25
Payload: 000000000000 (auf Sport News HD)
kein F0

Meine Frage ist jetzt, welche von den 2 mitgeloggten emms ich schreiben kann, möglichst ohne böse Folgen.
82709C41xxxxxxxx02009490924402
82703941xxxxxxxx020031902F4402

Zurück
Oben