Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute,

habe heute abend schon zwei 29 hex / 041 bekommen.
82703641xxxxxxxx
Laut EMM-Sammelliste:29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!

Laut Forum jedoch ein klassiches Abschalt-EMM!
Habe weder bei Select bestellt, noch hat sich an meinem Abo was geändert - läuft noch bis 02/2017. Rechnung auch immer brav bezahlt.
Was ist hier los?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

820029 sind auch für skymitteilungen auf der hardware von sky
827029 nimmt dir deine entis

oh, da hast du recht - falschen Eintrag in der Zwischenablage gehabt, sorry.

82702941xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Dann musst du mal nachfragen bei sky warum nichts mehr geht ....der löscht die entis

vorerst lasse ich das mal - kann ja dem Servicemitarbeiter an der Hotline nicht mal sagen welche Meldung aufm Schirm kommt - der Sky Receiver steht noch original verpackt im Schrank ;)
den hat die Karte nie gesehen hehe.

Dann musst du mal nachfragen bei sky warum nichts mehr geht ....der löscht die entis

wenn der 29iger die Entis löscht - wäre ich auch den lästigen F0 los. Lassen sich die Entis dann wieder mit normalem Verlängerer schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn der 29iger die Entis löscht - wäre ich auch den lästigen F0 los. Lassen sich die Entis dann wieder mit normalem Verlängerer schreiben?
Interessanter Ansatz, doch denke ich das der nächste Verlangerer wieder das F0 bringt....

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag, hatte ich mein Abo verlängert und die Karte mit dem letzten 37er verlängert/erweitert.
Hallo,

habe mein "altes" Sky Abo (mit Welt etc.) verlängert.
Neues Abo ist das Komplett mit Entertainment + Cinema + Sport + Bulli und HD.

Folgende EMM sind danach eingefolgen

82002F 6x
820030 6x
820031 27x
820032 18x
820053 4x
820033 6x
820034 6x
820035 6x
820037 6x

Mein Payload 0F 06 00 00 00 03
Fuse: 05

Hatte monatelang nur 820023 bekommen und die Tage einen 820029, den ich nicht geschrieben habe.

Welche darf ich nun schreiben, damit ich es geniessen kann?

Sollte ich etwas vergessen haben, reiche ich es nach.

Danke

10minuten

Seid diesem Tag habe ich nichts mehr auf die Karte geschrieben. Da nun Morgen meine Karte vom Datum ausläuft, wollte ich auf Grund der aktuellen Situation nachfragen, was ich schreiben darf.

Es kommen täglich seid Anfang April nur 37er. Ab dem 26.05. fuschen sich immer mal wieder 29er dazwischen.

Payload: 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Tier: F0 vorhanden

Danke

10minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@10 Minuten: Mit 827029 soll deine Karte gesperrt werden, Hotline anrufen.
@bahner + lovedirk: Ihr habt euch im Thread vertan, hier geht es um Verlängerung, nicht um die Änderung der ECM Länge.

-supraracer

Bleibt beim Topic hier, es muss nicht überall der selbe Mist gespamt werden!!!!

-supraracer

Ah, bin schon ganz meschugge wegen dem Terror.
Schreib 820031, der wiederholt sich doch bestimmt die ganze Zeit.

-supraracer

Hi supraracer,

ganz Ruhig, ich gehe davon aus, dass Du den 820037 meinst, der sich ständig wiederholt.
:emoticon-0105-wink:

10minuten

Habe nun den 820037 geschrieben, keine Veränderung an Payload und Fuse und bis Ende Juli verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

bekomme seit ich von S*y neuen Aktivierer angefordert habe 31, 36, 57, 98, 9B 2F und 9C Emms, welche kann ich denn da gefahrlos schreiben ?

Kann ich diesen Verlängere schreiben 827034

Zurück
Oben