Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann mußt deine oscam.whitelist und deinen ecmwhitelist anpassen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi!
Payload 0F 06 ... 08 03, Fuse 05, F0 vorhanden - als Verlängerer kommen seit 07.05. 820030... rein. Was passiert, wenn ich die schreibe?

[FONT=&quot]Ich würde gerne mit den heute verlängern. Ich sehe hier keine Gefahr da es einen 27 ist aber muss ich noch auf mehr achten?

827027410000004502001F901D440242AF3CC9DF41777053089CC7BFF53DE462F750AFF6EF513C01DB34

[/FONT]

danke habe mir nun den Verlängerer gespeichert mit Datum wann ich ihn bekommen und benutzt habe.
bis 07.07.2016 nun verlängert. Habe noch neuere aber da bin ich noch vorsichtig :D wie du weißt war es heute mein erstes mal :D siehe PN :D

danach sind auch gleich 2 neue EMM´s gekommen einen 9C Pairing-Verdacht und einen 37. Verlängerung: (23 Tiers)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe ein 39 Verlängerer bekommen
kannn ich den schreiben ?
F0 ist vorhanden

Hab mal eine frage, zwar passt das jetzt nicht hirrein um genau zusein aber ich frage mal.

Wenn ich eine Karte NOCH NACKT habe wie lange bekommt man einen Aktivierungscode? liegt schon ein paar monate rum?
bekomme ich da noch einen Aktivierungscode wenn ich sie in den slot hau?

Einer für alternative Hardware genau einmal, da ist die Karte meistens noch nicht mal in deinem Briefkasten.
Aber warum stellst du die Frage im Verlängerungsthread...

-supraracer

also kommt da bestimmt nichtsmehr!

allte karten mit neuer freischaltung gehen dunkel

okay das war zwar nicht die antwort was ich hören wollte aber das dachte ich mir schon.
:emoticon-0119-puke:

@dia: Alle oder alte? :JC_hmmm: :D

-supraracer

Hallo Jungs, bisher war ich eher der Leser hier im Forum aber ich brauche nun mal Hilfe.
Sky ist bei mir dunkel. Hatte eine Unique EMM und auch manuell geschrieben aber es wurde nichts hell.

Habe dann eine neue Freischaltung senden lassen, weiss nun aber nicht was ich davon manuell schreiben kann/darf.

82705741
82703B41
82705741
82709841
82703141
82709B41
82702F41
82703641
82703B41
82709C41

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Dodo83 meinst du das mit F0
nicht mehr zu machen ist oder doch mal abwarten

Zurück
Oben