Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

NEIN den 57er NICHT schreiben

Wenn dir was fehlt in deinem paket musst du sky anrufen. Oder hast du evt. noch andere verlängerer außer die beiden

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann schau mal ob du in deinem paket entertain hast....sonnst wird dir das meiste an hd fehlen

OK. Hab ich falsch gelesen. :)

Ruf trotzdem an wenn was fehlt.

Hallo meine v14 läuft am 17.04 ab...Bekomme 827035 kann ich die auf die Karte schreiben???

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

normalerweise ja .....

Wieso normalerweise??

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

da es normalerweise ein Verlängerer ist ...
und deswegen weil man nicht weis wie dein Payload aussieht und wie du vorher Verlängert hast, bzw. mit welchem EMM,
deswegen normalerweise....

mein payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
und verlängert hab ich mit 827034

Das passt schon, wenn du nichts anderes bekommst wirst du ihn so oder so schreiben müssen.

-supraracer

Hab den jetzt drauf geschrieben wurde verlängert bis zum 05.06.
ich danke für die auskunft

hi jungs kann ich zum verlängern diese emm nehmen.

827039xxxxxxx

ich seh gerade meine letzte freischalt emm ist

2016/02/20 22:33:31 xxxxxxxxxxx 827039xxx gekommen.

karte war bis heute frei.

soll ich den trotzdem nehmen oder neuen freischaltsignal schicken lassen.

Zurück
Oben