Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload: 06 0F 00 00 00 00 00 02

Hab aber nächste Woche noch. Mal schauen ob noch ein Standard-Verlängerer kommt.
Allerdings bekommeich lediglich 1-2 EMM pro Woche.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da kommt nix anderes mehr. Da meldet sich bestimmt gleich mal einer per PN. :DDD

Na dann bin ich mal gespannt...

trotz Kündigung zum 31.4. den letzten Standardverlängerer "27" geschrieben und nu bis 7.6. verlängert:emoticon-0148-yes:

Payload: 00 00 00 00 00 01 Fuse:25

Kündigungsbestätigung hab ich erhalten

Hallo Leute,
hätte eine Frage:
nach Vertragsverlängerung Ende letzten Jahres bekam ich 827034 als Verlängerer, seit 3 Wochen bekam nun 827027 und seit heute 827035 ...
Habe keine Vertragsänderung gemacht.
Was bedeutet das ?

Danke schon mal für die Anwort...

Sorry Salidos - hab's nicht gesehen....

Kein Ding. Is aber momentan bei vielen so, seit 07B verteilt wird.

Hi,

heute muß ich auch mal nachfragen. Die ganze letzte Zeit kamen 820023 (27/39). Ich wollte bloß bis kurz vor Ablauf warten. 5 Tage vor Ablauf kamen jetzt 820031 (35/53).
Soll ich beim Standardverlängerer bleiben?

Gruß strippe

Wenn Du das Abo verlängern willst, schreibe den letzten 0x27 auf die Karte. Verlängere danach das Abo und schreibe dann erst wieder, wenn nur noch ein und derselbe Verlängerer im log erscheint - dies wird dann kein 0x27 mehr sein.

@strippe09

Kannst du, musst du aber nicht (bei Palyoad03)

57hex/087
30hex/048
i schribt 30hex i habe jetz 12 tiers und nich HD
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
was kann ich machen? schribt 57hex?

Nein. Wenn nur der 30 als Verlängerer ankam und du HD+ bezahlst ruf an.

Zurück
Oben