Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@pingu2

3E wird dein zukuenftiger Verlaengerer sein, der 57 wird nicht geschrieben!

Ich bekomme seit Gestern auch laufend 57er und 3A im Wechsel..... und das alle halbe Stunde !
und ich habe erst am 25.1 um 20 Tage verlängert..... also bin eigentlich überhaupt noch nicht dran.
Was ist da los, und was macht plötzlich der 57er, hatte ich noch nie !
payload ist 03
f0 nicht vorhanden
Abo nichts verändert

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@loudness
Wenn sich der 20 Tage Zyklus veraendert kann das mit deinem Abo zusammenhaengen (demnaechst Ablauf oder Verlaengerungstermin) Den 57 kannst du ignorieren.

@Tengri

der 3A tut ihm nichts!

Kein Problem, Du kannst den 0x3A schreiben, wenn Du verlängern möchtest.

@loudness
Wenn sich der 20 Tage Zyklus veraendert kann das mit deinem Abo zusammenhaengen (demnaechst Ablauf oder Verlaengerungstermin) Den 57 kannst du ignorieren.
ja, aber ist nichts verändert, nichts abgelaufen und nichts erweitert worden.....
Karte läuft noch bis November 2016 und habe am 25 ja gerade verlängert bis 25.3 !
komisch komisch

Warum soll das komisch sein. Das ist im augenblick bei vielen so, und hat vermutlich mit der umstellung auf die neuen prorampakete/struckturen zu tun.
Schreib den 3A drauf

habe zum ablauf am 31.01.16 verlängert auf E+C+S+B+HD. muss man da den neuen 3E schreiben, wenn enties bis 15.3.16 ?

@loudness

einfach entspannt beobachten, die wollen nur spielen und du bist halt gerade mal dran :-)

@pingu2

Wenn das Erweiterung bedeutet
musst du schreiben.

@pingu2:
Wie ist die payload der Karte ?

Hallo
Hab heute verlängert.
Hatte bis jetzt nur Welt mit Film.
Heut verlängert für 34,99 €, also alles.

Sonst verlängert mit den 32er.
Jetzt nach Umstellung auf Komplett kommen folgende:

1 mal 33er, 2 verschiedene
1 mal 35er, 2 verschiedene
1 mal 36er, 2 verschiedene
3 mal 57er, alles vershiedene
4 mal 34er, sind die gleichen

Den 34er kann ich wohl schreiben, denk ich mal.
Aber ob dann dann alles helle wird.

Achso, Payload ist noch bei .............03 20 04

Ob der 0x34 alle enties freischaltet, siehst Du dann, wenn Du ihn schreibst.

:)

payload 032004

Schreib deinen 3E drauf!

Zurück
Oben