Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein kannst du nicht schreiben, Sky will deine Karte abschalten über 827029/820025
Musst mal anrufen und fragen was los ist.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe das eigentlich auch schon so eingeschätzt, wollte nur mal ein Bestätigung. Ich habe nicht gekündigt, habe im November verlängert. Im Kundencenter ist auch nicht zu finden, danach ich alles OK.
Werde dann mal dort wieder anrufen.

Warum auch immer war die Karte deaktiviert worden. Jetzt kommen diverse EMM, ich werde mal warten bis es sich beruhigt hat. Danke für die Hilfe.

Wenn du ein 03er payload hast, dan schreib einen verlängerer rauf und gut ist. Warum warten?

Hallo
habe gestern meinen Vertrag verlängert der sonst zum 01.02. ausgelaufen wäre. Eben kam gerade dieser Verlängerer.

82703441xxxxx02002C902A440226EBDAC24A80DCC0473C05346BF5F257083830FBBD4FF749ACF14E72C168163AA31F5BA4F8F89B4C

Karte ist noch bis 19.02 frei. Dachte nur, dass nach Verlängerung des Vertrages sie mir ein paar gute Verlängerer schicken.
soll ich den schreiben oder noch ein paar Tage warten?

Hallo zusammen,

morgen laufen meine Entis ab.

Im Dezember habe ich mein mein Abo verlängert (Entertain full) und die Entis mit diesem EMM geschrieben: 8200304102002XXXFD

Seit ca. 2 Wochen erhalte ich nur noch dieses EMM:
8200304102002XX81

Kann ich das bedenkenlos schreiben?

Besten Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz bedenkenlos kann man nur den Standartverlängerer schreiben aber es sieht gut aus! Schreib drauf

Hat geklappt, verlängert bis März... Danke!

Hallo habe folgenden Payload samt das F0 tier 00 00 00 00 00 03

seit 2-3 tagen bekomme ich nur noch 8200234

ist es Böse oder kann man das schreiben ?

@kkoray72:
Schau mal in meine Signatur. Der geht immer

Ist der Standartverlängerer kannst schreiben

Hallo,

es ist mal wieder soweit, dass ich meine V14 verlängern muss.
Seit dem 11.01.2015 bekomme ich nur noch EMM
827027410XXXXXXX02001F901D440202D8D08502A4687771EA6C2003F531B758D191C1B9CC52D0BF8942
Kann ich ich damit verlängern?

Gruß Freiburger

Schreib drauf.

-supraracer

Wurde eigendlich schon beantwortet der der 27er der Standartverlängerer ist

Zurück
Oben