Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Einfach noch warten dann siehst welcher Verlängerer übrig bleibt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok dann warte ich :) danke

Guten Abend,

mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen und wurde dann verlängert. Habe die letzten Monate immer mit dem Standartverlängerer 827027 verlängert. Ca. 1,5 Monate vor Vertragsende kammen dann 827035 Verlängerer. Hab den letzten 827035 der mit dem alten Vertrag kam geschrieben und meine Entitlements sind bis 09.01 gültig.
Zum Start des neunen Vertrages kam natürlich eine Flut an EMM. Nach ein paar Tagen ist diese jetzt abgeklungen und es kommen nur noch 827034 und 827057. Am Vertrag ist alles gleich geblieben nur HD+ fällt weg.

Der 827034 wird wohl mein neuer Verlängerer sein.
Payload: 03 20 04
Entitlements momentan: 19

Meine Frage ist jetzt: Muss ich den 827034 schreiben bevor ein neuer Verlänger kommt um meine Entitlements zu erneuern (sind ja noch die alten) oder kann ich bis zum 09.01 warten um bis dahin HD+ zu behalten?

Vielen Dank schonmal!

@ tulpenknicker: und am oder kurz vor dem 09.01 schreib ich dann den aktuellen 827034 oder denn den ich jetzt bekomme?

@ tulpenknicker: Weiß ich leider nicht mehr genau, jetzt um den Dreh rum. Im Kundencenter steht es mal seit der Vertragsverlängerung nicht mehr drin.

Sorry das ich nochmal wegen einer Verlängerung fragen muss aber ich bin mir jetzt echt unsicher.
Habe bisher immer mit einem 27er verlängert. Jetzt bekomm ich 2D und 31er und keine 27er mehr.
Wenn ich mich nicht irre müsste der 31er der neue Verlängerer sein. Payload ist 03 20 04

Kann jemand grünes Licht zum Schreiben des 31er geben???

Danke euch!!

DANKE!! Hat geklappt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CARDOK (no entitlements) V14

Habe select Film frei geschaltet alles läuft auch aber nun zeigt die Karte v14 no entitlements an! Warum was muss ich machen? Komisch ist das noch alles hell ist

AW: CARDOK (no entitlements) V14

kann es sein, daß die entis bei dir heute ablaufen ? das du "no entitlements" hast, ist bestimmt seit 1:00 uhr so ? Poste mal besser deinen kompletten payload,

Zurück
Oben