Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Regel Nummer 1: Keine unique EMM Logs löschen...

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hey, könntet ihr mir gerade noch mit meinem Anliegen aus dem Post helfen?
Geht nur darum welche EMMs ich für die 2. Karte brauche. Vielen lieben Dank.

Hi Leute, würde gerne verlängern läuft am 16.07 ab seit 26.06 kommt immer der gleiche 827034 vorne dran kam ein anderer aber auch 827034 nur ab der 30 Stelle mit anderen Zahlen hatte damals aktiviert mitb 41 verlängert mit 33.
Danke schonmal ...

das kommt drauf an wie deine emm´s aussehen und ob die karte noch aktiviert werden musss

Meinst du mich dia meine ist aktiviert ...

dann schau doch nach mit was du deine enti geschrieben hast
so sieht dann dein verlänger dann auch aus
als beispiel enti aktiviert mit 827033 dann verlängerung auch 827033

Bekomme aber keine 33 mehr nur 34 und das seit 19.05.:(
Hat sich erledigt trtzdem danke war der 34 er danke

Zuletzt bearbeitet:

das von mir war nur ein beispiel bei dir ist es der 34
dann kannst du ihn schreiben

@ dia kann ich jetzt immer die 27 nehmen? Hab gelesen das ne Oscam version gibt, wlche die emm speichert die geschrieben wurden. Geht das auch bei meiner Dream. Ich hoffe ich stresse Euch nicht zu sehr. habt ja viel zu tun. Bin neu hier finde und finde den Support überagend...

@superle
ja kannst du immer den 27

@lefuet
nimm den letzten 34

ändert der sich noch mal in einen kleineren ?

Das ich nicht immer nachfragen muss.

ja der ändert sich wieder in einem 27 aber das dauert noch

bis jetzt war das aber immer ein 34

woher weiß man das?

gibt es da irgndwo was zu lesen

Zurück
Oben