Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Fastburn

erst kommt Weihnachten, dann Silvester!
Was dann noch kommt? Warten wir es halt ab,ist eh alles spekulativ.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe mein Abo zum 01.12 verlängert.
Mein payload ist wiefolgt
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Dazu der Fuse mit 05.

Aktivierung mit 4C im März 2015
3 mal mit 35 verlängert
Dann immer den 27 genutzt.

HD plus ist noch bis zum 26.03.2016 frei

bekomme seid heute neue emm
82705741....
82703641....

Ist dort was feines mit bei?

AW: Neue Verlängerer

Dann würde ich erstmal den 34er schreiben und schauen ob da noch hd+ bei ist
kannst dann ja immer noch den 33er schreiben wenn die entis ablaufen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,
habe noch bis zum 24.12. Entitlements bekomme regelmäßig 2F als Verlängerer. Mein Payload ist OF 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Bekam bis zum 28.11. folgende EMM

82002FxxxxxxxxxxxxxxAF38E76248F959FDA9B69D908582385609BB353E37E2267361532E991B18DDCE72C2629F1839BC

seit dem 29.11. kommt Folgender:

82002FxxxxxxxxxxxxxxCCFEDF3BCD62ECCF9681C52F94D739E17FC163488CEB285A339AAC7D920536C692CA5CAC85CE40

Soll ich einen schreiben, oder noch warten?

LG Titanic

Jepp kanst du schreiben.
Kannst warten oder auch nicht. passiert nichts bei deinem payload.
Schreib sie kurz vor ablauf wenns läuft und du deine gebuchten sender hell hast

AW: Neue Verlängerer

:emoticon-0150-hands H?+ weg, bis 27.01. verlängert, sonst keine Änderung. Danke Euch

Danke Dir! Alles ok!!
Dann warte ich noch ab, melde mich vor Ablauf nochmal.
Vielleicht kommen ja noch andere EMM's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib kurz vor ablauf den verlängerer der dann stündlich kommt. Schaue vorher regelmäßig hier im board ob sich änderungen ergeben haben.
Wenn total unsicher kannst du auch gerne dann nochmal nachfragen.:emoticon-0144-nod:

Hallo,

stehe jetzt kurz vor der Vertragsverlängerung. Bekomme jetzt noch regelmäßig noch 27er Codes un habe jetzt bis zum 20.01.2016 den Verlängerer geschrieben. Was meint Ihr soll ich jetzt den Vertrag noch verlängern oder erstmal auslaufen lassen.

Muss die Karte danach wieder komplett neu aktiviert werden oder kommen dann wieder Verlängerer?

Danke

Nein muss nicht neu aktiviert werden
aber wie es nächstes jahr weitergeht kan dir KEINER sagen (ausser sky)
Die entscheidung ob verlängern oder nicht, kannst nur du alleine treffen
Bis zum 20.1 ist aber noch lange hin

Muss nicht neu Aktiviert werden! Einfach nach Aboverlängerung den Verlängerer schreiben und gut. Zu welchem Zeitpunkt du verlängerst musst du selber wissen

Möglichst nichts an den Paketen ändern bei der Verlängerung - die hex-Länge des neuen Verlängerers muss dann die gleiche sein, wie bei dem letzten Verlängerer für das Alt-Abo.

EDIT:
Wenn der letzte Verlängerer kein 0x27 war.

Zuletzt bearbeitet:

hmm ok vielen Dank. Habe noch nicht das Vollpaket und wollte vielleicht noch was dazubuchen. Findet dann eine Neuaktivierung statt? Schreibe jetzt ja nur die Verlängerer 27er.

Welche kommen wenn ich was dazubuche?

Danke

Zurück
Oben