Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe vor einer Woche den Vertrag verlängert und habe für ca 3 Tage 820029er bekommen und bis 30.11. regelmäßig den guten alten 820023.
Seit 1.12. bekomme ich nun abwechselnd 820031 und 820053! Der 31er wird wohl ein Verlängerer sein, aber der 53er?

Die Entis laufen noch ich bis 16.01. so lange warte ich wohl auch noch...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Verlängerer vom 25.10 bis 07.12 war der
82703441xxxxx1DEBF1C8

bis 19.11 kam der:
82703441xxxxxxx939C1083

seit 19.11.kommt dieser:
82703441xxxxxxx0008A8BC

welcher wäre der richtige? oder soll man noch warten

Wenn, dann den letzten 0x34 schreiben.

Payload: 0F 06 00 00 00

seit 19.11.kommt dieser:
82703441xxxxxxx0008A8BC

also diesen? warum ist das wieder ein 82703441....

@wuffi75 : beim payload fehlt hinten noch was. warum das ein 34er ist weiss keiner ausser derjenige, der dir diese geschenke geschickt hat ;-)

was fehlt da hinten?
also kann ich den schreiben oder soll ich noch warten die woche?

2 emm´s
3 emm´s

Hi
habbe am 30.11. um 1 Jahr verlängert.
Seitdem kommen jede Menge EEM's,habe sie mal angeschaut,darunter ist auch ein 82706641 mit 02 er Aufbau.
Über den habe ich hier ja noch nix gelesen ,oder ???

ich habe bis heute 15 Uhr 827035 bekommen, ab 16 Uhr kommt ein neuer 827029. Ist das mein neuer Verlängerer, kann ich den schreiben? :)

@UFS

wenn du deine Karte totlegen willst kannst du den schreiben:diablo:
Ich würd´s nicht machen!

Immer noch gültig!

29 hex / 041: löscht die Tiers und ist für die Deaktivierung zuständig!

Wenn ich mich recht erinnere hattest du doch gekündigt?
Wenn dem so ist dann ist das der Totleger für dein Abo!

Zurück
Oben