Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Tag leibe Gemeinde,

Soooo jetzt geht es bei mir in die heiße Phase ^^
hab zur Zeit im Oscam den Payload Status 0F 06 00 00 00 00 00 02 ... und in der Vergangenheit immer mit dem 27er Verlängert.
Meine Vertragsverlängerung des Gekündigten Vertrags steht bis Sonntag an, dann läuft er aus.
Offen bzw Versorgt ist die Karte bis Mitte März dank der letzten Verlängerung. Was anderes kam ja bei mir die letzten Monate bis heute nicht, immer nur der 27er.
Abgeschlossen habe ich damals das VollAbo mit einer HD 1000 Seriennummer, erstmal einen Receiver mit Karte bekommen und nach einem Anruf und Diskussion dann doch nur die V14 ohne Hardware.

Wie gehe ich am besten vor um das Risiko weitgehend zu minimieren? Online Verlängern? Über die Hotline? Auslaufen lassen und im März neu abschließen?
Danke schonmal für eure Tipps :)
 
ok Danke, kann ich das irgendwo sehen ob es wirklich eine Solo ist? Hardware habe ich keine mehr und für die damals zurückgeschickte Hardware habe ich eine Eingangsbestätigung von sk* bekommen.
Ne bis jetzt keine A2 Unknown-EMM, Anfangs kammen nur die Aktivierer, dann 32er und seit 10 Monaten nur 27er
 
ok, Online geht grad nicht und die Hotline ist nur bis 22Uhr besetzt, muss ich morgen dann nochmal versuchen.
Ist das Angebot von 36,99€ im Monat für E+C+S+B+HD zur Zeit das beste oder geht da noch was beim Preis?
 
Hallo!
Ich habe mein Abo auch übers Telefon verlängert ohne Verlängerungsgebühr.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Seit der Verlängerung meiner Solo V14 bekomme ich statt des 27er einen 32er.
Dürfte passen oder?
Laut dem Tread sky-v14-emm-sammelliste ist es ein normaler Verlängerer.
Schonmal schreiben oder bis März warten bevor der alte ausläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Was bekommen denn die Vertragsverlängerer für "Verlängerer" seit der telefonischen Verlängerung?

Weiterhin den 27er?
 
Zurück
Oben