Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Solange die Abokarte in einem GigaBlue Quad oder anderen nicht von Sky stammenden Receiver funktioniert, kann man natürlich auch PPV-Sendungen, die man bezahlt hat, unverschlüsselt aufnehmen und diese Aufnahmen dann anderweitig (auch am PC) verwenden.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Ich suche einen stabilen E2 Kabel HD-Reciever für Unitymedia mit CCam Support . PVR braucht er nicht zu haben. Preislich dachte ich an maximal 150 Euro .. Also ein VU wirds dann nicht werden.
Kann man dann nur den Golden Interstar Xpeed LX2 nehmen oder gibts noch andere Empfehlungen ? Wichtig wäre mir ein guter Image Support bzw gute stabile Images . Zügiges Umschalten .
Die Basics sollte das Gerät halt gut können. Aufnehmen , WLAN und so schnick schnack brauch er nicht .

Danke für Tips
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

muss es unbedingt E2 sein oder könntest Du die auch Neutrino und Doscam vorstellen? Wenn Ja, dann würde ich Dir die Coolstream Trinity oder Zee2 empfehlen mit dem NG-Return Image ein sehr zuverlässiger Partner, dieser alle derzeit aktuellen Schnittstellen und Services stabil und zuverlässig anbietet.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Es gibt noch den Axas E3HD und Opticum AX Odin jeweils als DVB-C Version.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

sorry falscher Bereich, suche sat-Reci
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Guten Abend, ich suche einen HD Kabelreceiver, der CS fähig ist und auf dem Oscam läuft - wenn ich richtig verstanden habe ist Oscam zukunftsorientierter. Er soll als Client dienen und wifi fähig sein, das ist schon alles. Aufnahme nicht unbedingt. Ich habe mich bereits in mehreren Boards umgesehen und wirklich -zig Aussagen zu Geräten etc. gesehen. Angefangen von geht nicht bis geht nur über cccam, Oscam nicht usw....möchte maximal 120EUR ausgeben Grüße Soldiaz P.s.: Mir wurde ein Axas e3 emfohlen
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Kann dir auch nur echte MIPS Enigma2 Receiver empfehlen. Hier gibt es in den Budget nur den Axas E3HD und Opticum AX Odin (gleich schnelle empfehlenswerte Receiver),

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Habe zufällig diesen Receiver 3-fach entdeckt. Ich bin an Kabel gebunden und hätte mir zusätzlich eine Flachantenne angeschafft. Wie sieht es denn mit diesem Receiver aus? Kann ich damit CS machen und läuft Oscam darauf oder soll ich lieber nen Axas holen und wenn ich es brauche einen zusätzlichen Kabel Receiver? Oder gibt es einen Axas vergleichbaren 3 in1? Viele grüße
Soldiaz
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Sind beide gleichwertig. Kannst also abhängig machen von Design und Anschlüssen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Hallo zusammen,

ne Freundin von mir sucht nach eine Preisgünstigen Box. Mit der Box sollte man aufnehmen können und die Timeshift Funkionen haben. Und CS fähig sein.

Hoffe mir kann da jemand was empfehlen.

Danke schon mal.

Mfg
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Dann eine Linux box. Evtl ne xtrend 4000
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Als Kabelreceiver? Wenn es mit Linux sein darf (super erweiterbar), dann kann ich dir im Einsteigerbereich den Axas E3HD und Opticum AX Odin (gleichwertige und schnelle Receiver) empfehlen.
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Ja eine Kabelbox.
Axas E3HD
Opticum AX Odin
Hatte ich auch schon gesehen. sind die wirklich gut, also gibt es da irgentwie probleme mit das was nicht läuft oder so?
 
Zurück
Oben