Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst auch jetzt noch lesen! Er hat gesagt:
Wenn du im Falle des F0 die Vertragsverlängerung widerrufen willst, musst du den 36er sofort schreiben.
...Also wilst du im falle des falles, oder möchtest du auf jeden fall sky behalten. Ist dies der fall.....später schreiben.
Wenn evt. vom wiederruf gebrauch machen möchtest......dann schreiben den 36er

Moin,
es wurde in den letzten Wochen immer mit 82002D (Länge 48) erfolgreich verlängert. Payload 00 00 00 00 00 03

Jetzt sind 820023 mit einer Länge von nur 38 gekommen. Da sind laut anderen Threads Verlängerer. Irgendwem bekannt warum die sich jetzt ändern? Die werden ich bedenkenlos schreiben können, korrekt?

Danke und Grüße

Du bist ganz schön mutig das hier so zu fragen.
Du hast aber auch gar nichts gelesen oder?...... Erstens kannst du mit deinem payload gefahrlos jeden verlängerer schreiben ....
und den 820023 der IMMER NOCH der standardverlängerer ist kan von JEDEM gefahlos geschrieben werden

Doch ich habe gelesen, sonst hätte ich wohl kaum gewusst, dass die 23er Verlängerer sind. Bisher kamen bei mir aber keine 23er, sondern nur die 2D.
Mich hat lediglich gewundert, dass sich ein VerlängerungsEMM ändert. Das hat einfach für Verunsicherung gesorgt, sorry dafür.

Sky sendet in der Regel immer Standardverlängerer, außer man ändert was am Vertrag oder veranlasst ein Freischaltsignal.
aber selbst dann kommt (glaub nach 60 Tagen) wieder der Standardverlängerer

Sky sendet in der Regel immer Standardverlängerer, außer man ändert was am Vertrag oder veranlasst ein Freischaltsignal.
aber selbst dann kommt (glaub nach 60 Tagen) wieder der Standardverlängerer
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, aber es gibt da wohl Ausnahmen.
Meine letzten fünf Verlängerer waren 27er (V14), doch einen Tag vor dem erwarteten nächsten Verlängerer schicken sie mir 57er und 34er. Am Vertrag habe ich nichts geändert.

Gruß GreySoldier

nunja dann noch einen Tag warten aber ich denke es wird beim 34er bleiben das wird dein nexter Verlängerer

Wenn nichts Anderes kommt, wirds der wohl sein - hoffentlich ohne F0 Tier.
Hat mich nur gewandert, dass der geliebte 27er nicht mehr kommt :(

Dann schreibe den 34er und verlängere :-)

BDW @alle

In den letzten tagen gibt es immer mehr user die anstatt den 3*9 plötzlich andere verlängerer bekommen, obwohl sie nichts geändert haben, es keine vertragsverlängerung gab oder sonstiges. Keine ahnung was der himmel gerade veranstaltet. Jetzt aber bitte keine wilden spekulationen. Die ändern nichts und bringen auch keinem weiter

...
In den letzten tagen gibt es immer mehr user die anstatt den 3*9 plötzlich andere verlängerer bekommen, obwohl sie nichts geändert haben..
Das hab ich so noch nicht mitbekommen - muss wohl mal wieder mehr lesen, danke für die Info.
34er geschrieben, verl. bis 09.01. ohne F0.

Danke fürs Ermutigen!

Gruß GreySoldier

Zurück
Oben