Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Deinstalliere das MediaPortal über MenüTaste/Plugins/RoteTaste
danach über GrüneTaste die 5.0.4b installieren, dadurch wird die fehlende Abhängigkeit installiert
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

hallo Kollegen,

ich habe das Image auch drauf. Leider funtionieren die dänsichen Sender über den TSMedia nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die zum laufen bringen kann.
Ich habe noch ein zweites Problem. Ich finde keine Taste bei der Fernbedienung, womit ich den Videotext starten kann. Muß ich vielleicht noch bei irgendwelchen Einstellungen Videotext aktivieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hi,
bei mir will irgendwie MediaPortal nicht mehr laufen. Bekomm es auch nicht mehr installiert?

Empfiehlst Du komplett alles neu zu machen?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Kannst du es denn noch unter Plugins deinstallieren sehen? Wenn ja, lässt sich da nicht deinstallieren? Wenn nein, kannst du höchstens noch mal per FTP auf die Box gehen und unter Plugins schauen ob da noch der Ordner Mediaportal ist, wenn ja, dann mit der Hand löschen. Wenn das alles nichts bringt, wird dir wohl nichts anderes überbleiben als neu zu flashen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Videotext = Gelbe Taste

Welche Version vom MP hast du drauf
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter Plugins taucht es gar nicht auf. Auch nicht wenn ich es installieren möchte.
Ordner habe ich gelöscht und dann per FTP nochmals neu installiert. Ging trotzdem nicht.

Welche Version soll ich zum neu machen dann nehmen?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

die 5.0.4b vom FeedServer, also normal über Menü/Plugins bzw Erweiterungen/ Grüne Taste und Extensions
Danach kannst du problemlos auf die 5.0.6 über Autoupdate vom MediaPortal updaten
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Mir wird MediaPortal im Feed gar nicht angezeigt.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Dann Menü/Plugins bzw Erweiterungen/ Rote Taste und Extensions dort MediaPortal entfernen, dann wie 2 Postings drüber vorgehen
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Da taucht es wie gesagt gar nicht auf...
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

opkg update
opkg install python-compression

ausführen und
die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entpacken
dann den MediaPortal Ordner normal in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions einfügen
Receiver neu starten (GUI reboot)
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

wenn ich die gelbe Taste drücke, dann kommt die Auswahl für die Tonspur. Und wenn ich dann Teletext aktiviere dann habe ich Untertitel im Bild.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

entweder hast du MQB installiert, oder im Keymapper was umgestellt oder es ist nicht dieses Image
 
hallo ...ich wiel openvpn installieren aber es geht nicht...lauft bei der image kein openvpn..

niemand...ich wolte nur wiessen lauft openvpn..oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ich weiß das nicht, weil ich das nie benutze.
Meine Meinung ist, wer was verschleiert, macht auf sich aufmerksam.
 
Zurück
Oben