AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.
Hi,
seit dem letzten "MediaPortal" - Update gibt es das bei mir irgendwie nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr nachinstalliern?
Jeamnd eine Idee was da schief gelaufen ist?
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.
Wenn du das Lean Image drauf hast, dann kannst du über den FeedServer die von mir gepatchte 4.4.0a saugen, die sollte immer noch gut funktionieren.
Ansonsten beim MOD Image den
Das ist keine echte CCCam sondern eine modifizierte MGCamd.
Bleib bei der OSCam damit biste auf der sicheren Seite, Stabil und Sicher, dazu gibt es immer Support für OSCam
Jo, dass keine echte ist dacht ich mir.
Hat heut wieder etwas geschisse mit der Oscam, hat ständig irgendwelchen Schrott angefragt und freetzer gehabt.
Hab jetzt mal die COnfig vom Feed geladen und die Oscam 8110 drauf.
Bisher tuts mal.
Da es
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kann jeder sehen was an der Cam gemacht wird bzw wurde.
Die YMOD macht da eine Ausnahme, diese ist ClosedSource und wird von Yurik aus Russia supportet, dafür hat sie die EMU Funktion
Hi,
ich hab wieder "massive Probleme" mit meiner Shareverbindung.
Es kann sein, dass es eine weile ohne Probleme läuft und dann ständig zu Aussetzern kommt.
Laut WebIF werden die Anfragen alle korrekt ausgeliefert.
Derzeit nutz ich die ymodv18-t40 ausm Feed.
Das wird daran liegen, das dein Sharing Kumpel zuviele Leutz dran hängen hat, es ist ja wieder Fußballzeit (DFB-Pokal), da kann eine Karte schnell in die Knie gezwungen werden.
schmeis mal die ymod raus .. hab ich auch gemacht ... alerdings ist die zeit noch nicht um wo mich dieses problem ereilte ... hab nach der neu aufsetzung den pingu jetzt 3 wochen am rennen beim letzten mqal ist es nach ca 6 wochen das erste mal aufgetreten .. kein plan was das war hab alles neu aufgespielt aber diesmla ne normale oscam genommen