AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK
Hallo,
Wenn ich bei den Kanälen Rai 1,2,3,4 hin und her zappe, dann stürzt die Box immer ab!(White screen) Hab die neuesten vhannibal settings und neueste HDMU Image drauf! Hat jemand ne Idee an was es liegt?
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK
Hallo an alle forumsmitglieder
ich besitze eine GM 990 SPARK mit HDMU Betriebssystem ich möchte ganz gerne wissen wie ich die Biss Keys für DIGEA einfügen kann. ist das überhaupt möglich bei diese Betriebssystem - BOX und wenn ja wie geht das überhaupt ???
für jede rat und Hilfe ich bedanke mich im voraus
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.
Hallo Gemeinde habe mit die Golden Media Reloaded angeschaft um sie als Clientbox zu betreiben. Ich habe eine Server der läuft auf oscam only und meine Clienten über ein C-Line mit Cccam. Ist auch alles so weit klar. Ich möchte die GM auf Enigma2 zum laufen bringen und die als Client einbinden. So wie ich gelesen habe kann die GM kein Cccam sondern nur Oscam. Kann mir jemand sagen wie ich dei Box in mein Cs einbinden kann würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg
Rettcom
Hallo Rettcom,
schau dir mal diese Anleitung an. Link Ist zwar eine Anleitung für Spark, aber im Prinzip geht das unter E2 genauso. Nur das die Configs bei E2 im Verzeichnis var/keys liegen.
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.
Hallo Gemeinde habe mir die Golden Media Reloaded angeschaft um sie als Clientbox zu betreiben. Ich habe eine Server der läuft auf oscam only und meine Clienten über ein C-Line mit Cccam. Ist auch alles so weit klar. Ich möchte die GM auf Enigma2 zum laufen bringen und die als Client einbinden. Welche Image könnt ihr mir empfehlen, ich habe nur Erfahrung mit Dreamboxen deshalb meine Frage. So wie ich gelesen habe kann die GM kein Cccam sondern nur Oscam. Kann mir jemand sagen wie ich dei Box in mein Cs einbinden kann würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg
Rettcom
Hallo reini12 erst einmal einen guten Morgen, danke für deine Antwort die config so wie ich gesehen habe ist für eine S02 Karte ich habe eine V13. Ok lasse ich den Betatunnel weg. Welche E2 Image würdest du mir empfehlen habe nur Erfahrung mit Dreamboxen und Newnigma2. Ich würde mich dann gleich an die Box ranmachen die ist gestern gkommen.
mfg
Rettcom