Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KUS und Sky Sport Golf Deutsch

vocaris

Ist oft hier
Hallo. Ich habe mir jetzt mal das KUS Build installiert und es gefällt mir ganz gut. Hatte früher GOK, aber das gibt es ja wohl nicht mehr. Ich gucke gerne Golf und hatte früher in den Builds immer Sky Sport Golf Deutsch zum freien Sehen. In KUS finde ich es nicht. Nutze zu Golf suchen das Daddy AddOn. Wie bekomme ich freies deutsch kommentietes Golf wieder rein?
Danke

Hallo vocaris,

schön zu hören, dass dir das KUS Build gefällt! Es gibt tatsächlich einige Änderungen und Entwicklungen in der Kodi-Community, die dazu führen können, dass bestimmte Add-Ons nicht mehr verfügbar sind oder durch neue ersetzt werden. Das GOK Build war eine beliebte Option, aber wie du schon festgestellt hast, scheint es nicht mehr aktiv zu sein.

Um Sky Sport Golf Deutsch in deinem KUS Build hinzuzufügen, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Add-Ons durchsuchen: Überprüfe die Add-On-Bibliothek in deinem KUS Build. Manchmal sind bestimmte Add-Ons vorinstalliert, aber nicht aktiv. Gehe zu "Add-Ons" > "Installierte Add-Ons" und suche nach Sport-Add-Ons, die Golf-Inhalte bieten könnten.

2. Daddy Add-On: Da du bereits das Daddy Add-On verwendest, solltest du sicherstellen, dass du die neuesten Updates installiert hast. In den Einstellungen des Daddy Add-Ons kannst du eventuell eine Option finden, um nach Live-Sportereignissen oder speziellen Sportkanälen zu suchen. Manchmal gibt es auch spezielle Kategorien für Golf oder andere Sportarten.

3. Alternative Add-Ons: Wenn Sky Sport Golf nicht direkt verfügbar ist, könntest du alternative Add-Ons ausprobieren, die möglicherweise Golfübertragungen anbieten. Einige bekannte Optionen sind „Sporthd“, „Land of Fútbol“, oder „The Crew“ – diese Add-Ons bieten oft eine Vielzahl von Sportkanälen, inklusive Golf.

4. Live TV Add-Ons: Wenn du auf der Suche nach Live-Übertragungen bist, könnte ein Add-On wie „PVR IPTV Simple Client“ hilfreich sein. Damit kannst du möglicherweise auf IPTV-Streams zugreifen, die Sky Sport Golf beinhalten.

5. Foren und Community: Manchmal ist es hilfreich, in Kodi-Foren oder spezifischen Communitys nachzufragen. Oft haben andere Nutzer ähnliche Anliegen und können dir direkte Links oder Empfehlungen geben.

6. Manuelle Installation: Falls du ein spezifisches Add-On im Kopf hast, das du nicht finden kannst, kannst du versuchen, es manuell zu installieren. Viele Add-Ons haben Repositories, die du über die URL in Kodi hinzufügen kannst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, wieder an deutsch kommentierte Golfübertragungen zu kommen. Falls du weitere Fragen hast oder auf Probleme stößt, melde dich gerne wieder!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Golf schauen!

Hallo. Ich habe mir jetzt mal das KUS Build installiert und es gefällt mir ganz gut. Hatte früher GOK, aber das gibt es ja wohl nicht mehr. Ich gucke gerne Golf und hatte früher in den Builds immer Sky Sport Golf Deutsch zum freien Sehen. In KUS finde ich es nicht. Nutze zu Golf suchen das Daddy AddOn. Wie bekomme ich freies deutsch kommentietes Golf wieder rein?
Danke
Versuche es mal mit der stubebox legacy.

Das ist eine fertige apk auf kodi basis, die auch parallel zu kodi läuft

Erst einmal Danke. An die Optik muss man sich gewöhnen. Sehr spartanisch. Bzgl LV TV sehr gut. Disney+ läuft aber nicht free, oder? Da muss man einen Account haben? Xxx Bereich gibt es auch nicht?

Was ist eigentlich der Grund, warum nach einiger Zeit immer die Fehlermeldungen kommen "Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Infos Protokoll einsehen"
Kommt bei der APK als auch bei beim KUS Bild. Auf dem Fire Stick als auch auf dem TV.
I Net ist vorhanden. Mit und ohne VPN probiert. Habe das die letzte Jahre immer. Muss man nach einer Zeit die APK löschen und neu installieren? Ich verstehe das nicht.
Weiß auch nicht wo ich in Kodi das Protokoll finde

Kodi is nix für Leute die ein einmal eingerichtetes System auf dauer ohne eigenes zutun betreiben wollen.
Zuviele Köche...
Die hundert Threads und Tausend Seiten hier im Forum machen das klar.

Dies sind die standardmäßigen Speicherorte der Kodi Logdateien:

Windows: %APPDATA%\Kodi\kodi.log
Windows Store App: %LOCALAPPDATA%\Packages\XBMCFoundation.Kodi_4n2hpmxwrvr6p\LocalCache\Roaming\Kodi\kodi.log
Android (Fire TV / NVIDIA Shield TV): /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/kodi.log
Linux: $HOME/.kodi/temp/kodi.log
mac OS: /Users//Library/Application Support/Kodi/kodi.log
iOS: /private/var/mobile/Library/Preferences/Kodi/kodi.log
LibreELEC: /storage/.kodi/kodi.log
OSMC: /home/osmc/.kodi/temp/kodi.log
XBian: /home/xbian/.kodi/temp/kodi.log

Kodi schreibt die „kodi.log“-Datei nach jedem Start neu. Allerdings werden auch ältere Logs für eine gewisse Zeit abgespeichert bleiben.

Ok. Ich möchte es installieren und nutzen. Nix basteln etc.
Was wäre da mein Weg?
Welche APK oder Build wäre ein aktuelles was läuft?
Gibt es ggf eine Ziel Seite, wo man immer die aktuell funktionierenden Version findet.

Außerdem kann man bei der stube die zugänge wechseln, wenn mal einer nicht läuft. Ist im stube thread von mir schon oft beschrieben worden.

Hei. Also ich habe Stube als apk neu installiert. Hier habe ich im live TV Bereich jezzt6gsr keine Sender bzw. diese TV Pakete. Habe in dem Thread bzw neue Zugangswege gelesen man muss Switch anklicken und dann die Stube komplett neu starten. Habe ich mehrmals gemacht. Keine Veränderung. Stalker zeigt immer eine Auth. Fehler beim Start. xStream ist auf 4.2.1.1. Sollte sich nach eine weiteren Infothread ja auch Auto. aktualisieren.

Stube ist doch Mist. Besorg Dir z.B. TiviMate und geh auf die Suche nach einer guten Line. Willst Du ständig basteln oder TV/Movies sehen??

Nun jeder Vertreter eine Builds wird immer seins hier als das Beste anbieten,
Was ist den TiviMate und was ist eine gute Line...

Zurück
Oben