Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum Spark Reloadet

stiflers.mom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hi, welches image läuft denn am stabilsten auf der GM 990 Spark Reloaded ?
Ich bekomme den Receiver morgen und möchte ihn dann flashen.
danke und gruss
frank
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

Kommt drauf an, was man an Funktionalität unbedingt braucht. Mir gefällt das NeutrinoHD noch am besten, weil es schnell ist, schneller als Enigma2.
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

Ich habe schon Ewigkeiten HDMU drauf und bin damit absolut zufrieden. Denke das was für ihn das richtige ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

cccam muss laufen. spielereien brauch ich nicht unbedingt. stabilität ist da wichtiger.
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

Hallo stiflers.mom,

cccam gibt es für den Receiver nicht, da es sich dabei um eine SH4 Box handelt und darauf läuft keine cccam. Es gibt das Plugin cccam zwar, aber hier bei handelt es sich um mgcamd. Theoretisch kann man die so einrichten als wäre es eine cccam, jedoch läuft das Plugin leider schon länger nicht mehr stabil und bleibt ständig hängen.

Alternativ: Du nimmst oscam und konektes damit zu deinem cccam Server. Das wiederum funktioniert einwandfrei und ist ruck zuck eingerichtet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

achso!!!???
mein server ist oscam aber als client hab ich oscam noch garnicht eingesetzt und weiss garnicht was ich machen muss.
trotzdem danke für die info
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

Edit:

ups sorry, habe nicht richtig gelesen, hast ja kein cccam Server.

Bin jetzt echt etwas verwirrt, wieso willst du dann mit cccam darauf zugreifen? Macht doch irgendwie keinen Sinn.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Kurze Frage zum Spark Reloadet

Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:

https://www.digital-eliteboard.com/...abe-CS-Line-bekommen-wei%DF-nicht-wohin-damit

Edit: Theoretisch solltest du dich aber auch so mit dem Oscam server verbinden können. Wenn das vorher über cccam ging muss das auch so gehen. https://www.digital-eliteboard.com/...er-verbinden&p=1370908&viewfull=1#post1370908

Anleitung ist für Spark. Wenn das da funzt, dann kannst du deine Configs auch auf jedes e2 oder Neutrino übertragen. Sorry bin leider nicht so der Emu Freak :JC_hmmm:

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben