Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Frage steht die Kartennummer auf der Karte selbst? Wenn nicht kann man Sie ausl

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Na mal sehen was die Karte so macht und ob ich Sie klein bekomme oder ob eine Dumme Idee etwas bringt ....

Bin unwissend und mach Brainstorming :dfingers:

@webman2: ueeee Veltins, nur ganz ganz kalt. Wir krebsen in der zweiten Liga rum und bei uns gibts "Bischoff Premium Pils" aber inzwischen bin ich auf Tannezäpfle umgestiegen :smoke:

Dortmunder Kronen schmeckt auch ... gut gekühlt natürlich.

So ich muss los vielleicht habt Ihr schon mal zu Testzwecken etwas auf die Karten geschrieben um zu sehen was passiert ..... wann schreibt er den eigentlich was auf die Karte? wenn ich den Serial rein kopiere in ein EMM ?

Ach ja, es gibt keine blöden Fragen :emoticon-0123-party

Schau heute Abend noch mal rein

Zu Testzwecken schreibt hier glaube ich keiner etwas auf die Karte. :D

AW: kurze Frage steht die Kartennummer auf der Karte selbst? Wenn nicht kann man Sie

Na wenn ich eine Karte auf der Straße finde kann ich doch etwas rum Experimentieren, Oder?

AW: kurze Frage steht die Kartennummer auf der Karte selbst? Wenn nicht kann man Sie

Das ist bestimmt meine Karte.. Die hab ich letztens verloren, stecke die nämlich immer in meine Hosentasche wenn ich das Haus verlasse..

Gesendet von draußen

Kann sein aber jetzt hab ich Sie gefunden und Spiel damit rum :dfingers: .... könnte schlimmer sein .... stell Dir vor deine Freundin wär aus deiner Hosentasche gefallen und ich hätte Sie gefunden .... und spiel mit rum :emoticon-0136-giggl

mich würde mal interessieren was du Dir dabei erhoffst?
"ich schreib mal ein paar Emm`s drauf und warte ab was passiert?!"

Was erhoffst Du dir, bzw. was genau willst du experimentieren?

Steig da nämlich noch nicht dahinter...

Gruß

Zurück
Oben