Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kurze Aussetzer im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "ProgDVB" wurde erstellt von Koyote, 23. Januar 2008.

  1. Koyote
    Offline

    Koyote Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Satelco EasyWatch PCi DVB-C (BDA Treiber 1.7.4.3)
    benutze ProgDVB 4.88.1 mit vPlug 2.0.7

    Folgendes Problem im PayTV habe ich regelmäßig, jede Min, kurze Bildaussetzer (bleibt kurz stehen/stockt).
    Im FreeTv läuft alles wie geschmiert.
    Habe auch schon AltDVB versucht, jedoch gleiches Problem.

    Kann mir jemand Helfen?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.304
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    Ich habe genau die selbe Zugzusammenstellung wie du, nur das ich keine aussetzter habe. Lade mal von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren die vKeys. Ich habe da das ganze vPlug von mir hoch geladen. ersetze mal dein vPlug durch meins. Es ist zwar vPlug 2.0.6 aber hell ist es genau so gut :)
     
    #2
  3. Koyote
    Offline

    Koyote Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    Ersteinmal danke für die Antwort,
    ruckelt leider immer noch, liegt vieleicht an der Verkabelung :fie:

    ProgDVB hängt sich manchmal beim Kanalwechsel auf, was kann das sein?
    Und da du das gleiche Sytem hast, welche Decoder benutzst du?
     
    #3
  4. tai
    Offline

    tai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    Weiß jemand ob ich die keys auch einfach in meinem mgcamd vom kathrein 821 verwenden kann ...einfach reinkopieren ???
     
    #4
  5. Koyote
    Offline

    Koyote Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    Ich bekomme diese Ruckler einfach nicht in den Griff, hat den niemand einen Tipp?:O
     
    #5
  6. sp9st
    Offline

    sp9st Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    gleiches problem hab ich auch
     
    #6
  7. wurstwasser333
    Offline

    wurstwasser333 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    schalte mal vplug testweise ab, soll heissen, dass du das häkchen bei aktive rausnimmst
     
    #7
  8. sp9st
    Offline

    sp9st Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

    hab die probleme mit neustem vplug (2.2.4) und neuen mpeg2/hdtv decordern behoben!
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.