Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz Bild dann nichts mehr

hawlett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

vorab nutze die Einstellungen von hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=33311 und UW 2.28 ist drauf.

Versuche seit gestern krampfhaft den Himmel zu erhellen, Cline beziehe ich von meinem Vater ca 10 KM entfernt sowohl er als auch ich haben beide UM. Es kommt zwar Bild beim Umschalten aber dieses bleibt nur ~5 Sekunden und dann wird es wieder Dunkel. Bei einem Bekannten der ebenfalls eine Cline nutzt (im Receiver), läuft es einwandfrei somit Fehler Serverseitig ausgeschlossen. Als TV wird ein Orion CBL32B700 genutzt.

Hoffe einer hat evtl. ein Tipp wie man es zum laufen bekommen könnte...

Gesendet von meinem LG-D722
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

hi,
was für ein modul haste denn?
grundsätzlich habe ich feststellen müssen, das es erheblich ist, was für einen fernseher man verwendet.
teste das modul mal an einem anderen fernseher, vorzugsweise im haushalt des servers, um i-net-probleme auszuschliessen. ebenso ist ein test mit einem receiver mit ci-slot möglich. nur um zu sehen ob das modul überhaupt funktioniert.
dann haste bereits eine wichtige erkenntnis!


lg
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

Diablo Cam Wifi rev. 2.5 habe ich. Bei meinem Vater läuft das Modul in HS das ist schon getestet. Leider kein Receiver mit CI vorhanden nur UM Receiver mit einem Cardslot. Anderer Fernseher im Haushalt (Toshiba) ebenfalls getestet mit selben Ergebnis, kurz Bild dann nichts mehr.

Gesendet von meinem LG-D722
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

was schreibt denn das log (oscam) nach dem das bild wieder schwarz ist?
aktivier mal das log im modul und lies das dann mal aus. beachte, das log im modul wird erst geschrieben, wenn du das modul das nächste mal "einschaltest" (abziehen/reinstecken, tv aus/an)
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

Laut oscam alles unauffällig, keys kommen weiter an. Modul ist auch weiterhin im Netz. Loggen kann ich erst wieder wenn ich zu Hause bin...

Gesendet von meinem LG-D722
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

Zieh mal ein Kabel oder veringer den WLAN weg
Du wirst sehen das dann alles geht
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

Bei einer Diablo Wifi Kabel ziehen, meinst wohl Wlankabel gell *lach

Router steht im selben Raum ca 3 Meter entfernt, das Modul lief aber schon bei weiteren Wegen, somit sollte das kein Hindernis sein.

Gesendet von meinem LG-D722
 
AW: Kurz Bild dann nichts mehr

Ich meint besorge dir eine Box zum testen
WLAN ist eben nicht das a und o
 
Zurück
Oben