Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL kurvenreiche Strecke für "normale" 9.510 navcore nachpatchen?

tomtiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo,

ich habe gerade mit der 9.205 Rider Software auf einem One XL IQ Routes experimentiert und das funktioniert eigentlich ok.

Nun möchte ich doch lieber den Ton verfügbar haben (für Radarwarner und Geschwindigkeit).

Ich habe drei verschiedene Rider Versionen ausprobiert (alle 9.205: Killer, DSA Navcore_Rider NC 9205, 32MB Rider von Jungblume).
Kurvenreiche Strecke funktioniert, GPS nach Austausch der glgps in /bin bis auf einen Zeitversatz von 30 Minuten).

Gibt es inzwischen einen Hack um die Kurvenreiche Strecke auch für die "normale" 9.510" Navcore verfügbar zu machen? Ich fahre seit ewig mit der normalen Navcore und komme damit klar, auch wenn die Rider verführerisch ist. Warnton ist mir aber wichtiger. Ich höre den hervorragend auch bei geschlossenem Helm auf dem Naked Bike.

Ich bin jetzt auch nicht der Heizer, aber wir wissen alle wie schnell man ein Schild übersehen kann...

Danke :)

falls es interessiert, die kurvenreiche Strecke gab's auf Anhieb mit Europe_West_1070_10874
 
ok, den One 3rd hab ich, ist mein erstes (mit SD Umbau) und immer noch als Motorrad Navi eingesetztes gewesen. Probiert hab ich es mit einem 64GB XL weil es gerade verfügbar war. Bin Pendler so hab ich nicht immer alles Geraffel in Griffweite.

Mir ginge es nur um die Warntöne, Navigieren tu ich auf Sicht. Früher mal mit angelöteten Kopfhörern, das war mir aber zu nervig. Seitdem ich eine Schutzfolie drauf hab spiegelt das nicht mehr so stark und man kann es meistens ablesen. Wenn nicht kommt kurz die Hand drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben