Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuranyi will nicht um Nationalelf-Comeback betteln

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Kevin Kuranyi macht sich derzeit kaum Hoffnungen auf ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft. Um eine Rückkehr wolle er aber nicht betteln.

Angreifer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom Bundesligisten Schalke 04 sieht derzeit kaum eine Chance auf ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in der deutschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. “Ich habe meinen Fehler offen eingeräumt. Wenn ich die zweite Chance trotzdem nicht bekommen sollte, muss ich eben in meinem Verein für meine Zukunft arbeiten. Wer weiß: Vielleicht gelingt es mir doch noch, Meinungen zu ändern. Aber ich werde nicht darum betteln”, sagte der 27-Jährige im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der Welt am Sonntag.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Joachim Löw hatte den Schalker im vergangenen Oktober aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) verbannt, nachdem dieser die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
während des Länderspiels gegen Russland in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verlassen hatte, weil er auf der Tribüne hatte Platz nehmen müssen.
“Habe mir immer eine zweite Chance gewünscht”
Kuranyi: “Ich habe mir immer gewünscht, eine zweite Chance zu bekommen. Auch deshalb, weil ich schon gezeigt habe, dass ich wichtig für die Nationalelf sein kann. Aber wenn ein Trainer eine Entscheidung trifft und sie offensichtlich nicht zurücknehmen kann, muss ich es akzeptieren.” Angesprochen, ob die Flucht von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein willkommener Anlass war, um ihn auszumustern, sagte der Schalker: “Ich hoffe, dass es nicht so war. Aber wenn doch, dann wäre es mir lieber, man würde mir das ins Gesicht sagen.”
Der Torjäger ergriff auch Partei für den Bremer Torsten Frings, der zuletzt von Löw nicht berücksichtigt wurde. “Wenn man das Gefühl hat, man hätte gut trainiert, aber spielt doch nicht, fühlt man sich automatisch ungerecht behandelt. Für den Trainer ist es auch nicht immer einfach. Aber ich finde, man sollte auch respektieren, was man als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geleistet hat. Torsten Frings hat über Jahre seine Leistungen in der Nationalelf gebracht. So etwas darf nicht von einem auf den anderen Tag vergessen werden”, sagte der Ex-Stuttgarter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben