Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Ging aber schnell, das ne neue kommt. Und was gibt es neues in dieser ILTV?
Hat es schon wer getestet?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Ich kann bis jetzt nichts neues erkennen ! :emoticon-0145-shake
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Wäre echt mal an der Zeit, dass sich Kunibert die Mühe macht und einen Change-Log veröffentlicht.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Also bei seiner seite steht das hier:
Achtung, neue Version CC an Board


kann uns einer sagen welche version jetzt draud ist??
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

ccccam version bei den Mini und Vips ist noch die selbe 2.0.11

er mein sicher den Pingulux wo eine neu version drin ist
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Mit der neuen soft von Kuni geht die HD+ wurden nach 5 Sek. die Sender hell.
Gleichzeitig mit der Sky Karte läuft alles wunderbar.
ORF und Austriasat alles i.O.
Danke Kuni
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

bei mir geht die schwarze HD+ immernoch nicht, dasselbe Spiel wie immer, VIP freezt, sobald die Karte drin ist...
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Habe nur die Weise zum Testen
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

eben drum - die weisse funktioniert schon ewig im VIP, während es für die schwarze immernoch mau aussieht...

Muss ich halt die schwarze weiterhin im piccollo lassen...
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Habe die neue Software gestern Abend getestet und kann auf meinem Röhrenfernseher ein schärferes Bild ausmachen (natürlich nur mein subjektiver Eindruck). Ebenso ist die Synchronisation von Mundbewegungen zu Ton deutlich besser!
Wenn ich allerdings auf das ZDF schalte (und nur dort), dann sind immer die seltsamen Untertitel eingeschaltet, die ich dann "von Hand" über die gelbe Videotext-Taste ausschalten muss. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das ein für allemal beseitigt bekomme, weil es mich schon ärgert?

Gruß vom Shilorancher (der damals noch keine Angst vorm Super-Gau haben musste)
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Hallo,
der vip hat 2.1.3 und nicht 2.0.11.
cs mit 2.0.11 kommt immer LAST_ACT
bei 2.1.3 wird hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

Hallo spacedami,
da liegst du falsch. Der Vip hat keine cccam Vers. 2.1.3, sondern 2.0.11
Die LASt_ACT Meldungen kommen, wenn auf dem Server die cccam Vers. 2.0.11 verwendet wird.

Mlg piloten
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip vom 11.03.2011

das heißt,wenn der server 2.0.11 hat, bekomme ich meinen vip nicht hell richtg?
also alle andere ausser 2.0.11 sollten funktionieren.was meinst du welche cccam als server läuft stabil ? oder liegt das an der iltv version (freezer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben